![]() |
Mexico 2004
Hallo zusammen
Ich bin am Dienstag aus meinen Ferien in Mexiko zurückgekehrt. Zur Zeit ist also dieses Land bei mir ziemlich aktuell. Es gibt ja von Flymex neue Scenerien. Mexiko 2004. Hat die jemand von Euch? Ist Cancun enthalten und könnte man ein Screenshot posten? Besten Dank zum Voraus Patrick |
Hallo !
Ich habe die Mexiko Szenerie von Vansairco.com, und bin damit sehr zufrieden !! Es sind fast alle mexikanischen Flughäfen enthalten. Screenshots gibt es unter www.vansairco.com Gruß Tobi. |
Hallo Tobi
Danke für den Link, diese Seite kannte ich gar nicht. Von Cancun habe ich jetzt allerdings keien Screens gesehen, ist der Flughafen enthalten? Könntest Du sonst ein Shot posten? Besten Dank. Gruss Patrick |
|
Danke vielmals
Sieht ganz gut aus, werde ich zulegen. Gruss Patrick |
Sorry dass ich den Beitrag nochmals nach vorne holen muss, aber als ich das Produkt auf der Page bestellen wollte, habe ich gesehen, dass es gar keine Downloadversion gibt. Ist das richtig?
Wie lange hat der Versand bei Dir ungefähr gedauert? Gruss und Danke Patrick |
Hallo !
Ja, das hat mich auch erst abgeschreckt. Aber die CD war nach einer Woche da. Gruß Tobi. |
Cancun GMX 2005
salut Patrick!
Vielleicht fragst du die "belair" ob es eine Szenerie gibt!!! Just a Witz...! Ich finde es hat keine gute Szenerie Für CUN-sollte aber für November oder Dezember von Just Flight eine 100% GMX geben..!!! Gruss von ZRH Danny |
Was zur Hölle ist eine GMX Szenerie?!? ;)
|
Wahrscheinlich meint er GMax, ich dachte, damit kann man Aircrafts erstellen, aber vielleicht ja auch Gebäude etc., alles was halt so 3D ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |