![]() |
Grenzgenial
http://lotw.622mbit.de/
Sorry bissal dämlich, aber einer der links geht sicher, nur probieren. Die 70 MB zahlen sich aus. "Sinnlos in Mittelerde" |
is das ein neues lord of the weed oder das wasma eh scho alle kennen?
|
wennst ma sagst wennst mit alle meinst, ich habs ned gekannt und die aussage "was ma ehh schon alle kennen " ist etwas gewagt oder ?
bist du ein sammeluser für alle 56789 forummitglieder ? und wenns alle kennen sorry, ich habs ned gekannt. |
wollts nur wissen weil es ist ein 2ter teil in planung, hätt ja sein können, dass der es is....vielleicht is ers ja sogar :D
du hast aber recht: es ist grenzgenial ! :D ach ja und falls du dich durch mein " das wir eh schon alle kennen" angegriffen gefühlt hast, dann tut es mir leid.... |
|
@Panischer Lemming
Bledsinn, fühl mich nicht angegriffen auch wenns so rübergekommen ist *bier rüberschieb* :cool: @pc net sorry hab diesen thread ausnahmsweise ned gelesen :rolleyes: Der ist ja wirklich alt *schnief*:eek: |
Zitat:
|
Irgendwo zwischen diesen Links habe ich einen Teaser für Part II entdeckt (aber noch nicht angesehen) - ist der auch bereits so alt wie eine Steppensumpfpanzerschildkröte aus Namibia?
|
na ehhh er *ggggg*
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |