![]() |
Berufspilotenprüfung im FS9
Hallo!
Ich habe eben versucht die Berufspilotenprüfung im FS9 zu machen. So weit, so gut. Ich mache die Zwischenlandung auf der kurzen Landbahn, soll das Flugzeug drehen und für den Start konfigurieren und starten. Danach soll ich normal steigen auf 6500 Fuß und währenddessen zuerst eine Rechtskurve fliegen auf Kurs 140 und anschließend auf Kurs 280. Angekommen auf 6500 Fuß mit Kurs 280 bringe ich dann die Maschine in den Horinzontalflug und konfiguriere sie für den Reiseflug. Nun sollte eigentlich der Triebwerksausfall kommen. Leider spricht die Prüferin von da an nicht mehr mit mir und ein Triebwerksausfall passiert auch nach 25 NM Geradeausflug noch nicht. Meine Erfahrungen mit der Instrumentenfluprüfung des FS9 haben mich gelehrt, daß vielleicht die letzte Kursangabe der Prüferin falsch ist und deshalb nachher nichts mehr passiert. Ist es in der amerikanisches Version diesmal auch anders? Falls jemand diese Prüfung im FS9 bereits gemacht hat und auch geschafft hat, wäre ich sehr dankbar für einen Tip, was da falsch gelaufen ist. Im Netz habe ich keine Hinweise zur Berufspilotenprüfung für den FS9 gefunden und die Berufspilotenprüfung im FS 7 und FS 8 war eine andere. Bitte NUR diejenigen posten, die diese Prüfung auch gemacht haben. Ich weiß, daß es viele Arten gibt das Fliegen zu lernen und daß man diese Prüfungen auch nicht wirklich braucht, um es zu erlernen. Ganz klar ist mir auch, daß ich diese Prüfung auch nicht brauche, aber ich möchte sie nun mal machen, falls sie überhaupt funktioniert. Gruß, Annette |
Willkommen im Forum
|
Hallo Anette,
erstmal willkommen im Forum! Ich hab für dich danach gesucht, ob dieses Thema schon einmal im Forum behandelt wurde, leider hab ich aber nix gefunden bezüglich FS2004! Auch bei Google hab ich nichts gefunden, was die vielleicht weiterhelfen könnte. Sorry & Greets, Rider99 |
Ach ! Rider99 :rolleyes:
Hättest Du gelesen wüßtest Du das Annette selbst schon gesucht hat ! Und Annette schrieb: Zitat:
Bei mir ist bei diesem Flug die Prüferin schon weit früher verstummt. Scheint ein Bug zu sein. Oder es wird eine Schrecklähmung zu gut simuliert ;) Willkommen im Forum Annette. |
Auch von mir, willkommen im Forum :) !
Ich denke auch das es ein Bug in der Prüfung ist. MS programmiert die etwas "schlampig" :( . |
Auch von mir, willkommen im Forum :) !
Ich denke auch das es ein Bug in der Prüfung ist. MS programmiert die etwas "schlampig" :( . |
EDIT: Sorry, Doppelpost!
|
Zitat:
Schön, daß du Gedanken lesen kannst. Genau daran hatte ich gedacht. Über meine Geanken zu den unnötigen drei Postings von Air möchte ich lieber ganz schweigen. Leider alle OT. Naja, bis dorthin, wo ich geschrieben habe, sollte es kein Problem für dich sein. Bei der deutschen Fassung jedenfalls, zur Original kann ich nichts sagen. Aber vielleicht postet ja wirklich noch jemand einen kompletten Erfahrungsbericht mit ein paar Tips. Alles andere habe ich ja oben schon ausgeschlossen. Aber lesen... Gruß, Annette |
Egal, beim nächsten mal schreib ich einfach nix, liebe Anette....
How ever, OT! |
Hallo Annette!
Du sagst, dass nach der Konfiguration für den Reiseflug der Triebwerksausfall kommen sollte. Was genau machst Du, wenn Du für den Reiseflug konfigurierst? Eventuell "fehlt" ihm eine Einstellung, auf die er sozusagen sehr lange wartet; nachdem auch nach 25 nm keine Änderung vorliegt, passiert auch hier gar nichts. Liebe Grüße, Bernd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |