![]() |
was sagt ihr zu meinem system
würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt:
AMD Duron 1300 MHZ Elitegroup K7S5A PRO 256 MB Ram GeForce 2 MX/MX mit TV-Out, 32 MB Seagate Festplatte 40 GB LG DVD-Rom LiteOn 12x Brenner Intel Netzwerkkarte 10/100 MBit Ist das System zukunftsfähig, gut ausbaufähig? Ist das ein Mittelklasse PC, oder würde der eher heute schon zum alten Eisen zählen? würded ihr sagen dass es zum teil gute komponenten sind, oder schlechter als hofer-medion-zeugs? ja mir ist fad:lol: |
damit fangst nix mehr an ;)
|
ein pc ist schon nach 2 jahren nimmer ausbaufähig (so das es sich auszahlt).
der kübel eignet sich noch gut zum surfen bzw office arbeiten. alles andere kannst da mit vergessen. neue games, videobearbeitung, ... is mit der kiste nimma drin! |
is ja fast so eine tschesn wie meiner.. dass ich sowas noch erleb :D
|
Solltest du auch nur ein Interesse an Spielen haben, dann würde ich dir zu nem Athlon XP System raten (2500+ oder 2200+). Ist ja auch verdammt billig. 2x256 MB gehen sich auch gut aus. So um die 90 ¤. Auf einem nforce2 Ultra 400 Mobo findest auch nen Netzwerkanschluss, damit brauchst kein unnötiges Geld rausschmeißen. Bei der Graka würd ich trotzdem zu ner billigen DX9 greifen. Ne GF FX 5200 Ultra würde es auch tun. Die Festplatte passt im Grunde, falls du nicht mehr Speicher brauchst, aber auch 80 GB sind ziemlich billig.
Bei den DVD-ROM LWen sollen die Toshiba gut sein und auch die MSI Starspeed D16 soll leise und schnell sein. Bei den Brennern wird LG am meisten empfohlen. Der 4082 ist ein guter Tipp. 12x brennen bei dem System, das du angegeben hast, wär ziemlich groggy. Oder hast du damit doch nicht etwa einen CD-Brenner gemeint. :eek: Sollte das trotzdem zu teuer sein, du hast ja kein Geldlimit angegeben. :cool: |
uralt
aber meiner ist älter |
uralt
aber meiner ist älter |
ich würde ihn noch als fileserver (linux:tux: ) verwenden
lg jürgen |
Anscheinend Baujahr 2001, hab damals auch so ein System gebaut. :)
Für´s Netz reicht´s, mit allem anderen wirst nicht glücklich. Ausbaufähig ist er sicher. Nimm das Gehäuse und bau dir neue Komponenten ein. :D |
Doppelt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |