![]() |
Düsseldorf City
Hi,
ich mach mal hier einen neuen thread für die City von Düsseldorf auf. Ich habe momentan die Häfen von Dssd und Neuss nach der Auto Route von MS erstellt. Dabei zeigte sich, daß der FS die Nordposition um 12.1483 Sekunden und die Ostpositiom um 18.8603 Sekunden westlich verschiebt. Wenn man das bei ground2k4 korrigiert stimmts mit dem FS überein. Das gilt für den Bereich Niederrhein, ob es für ganz Europa stimmt hab ich noch nicht getestet. Im Bereich der Hafenbecken sind in der Szenerie die Uferstrände excluded, damit eine Verbindung zum Rhein entsteht. Bei der duscity.bgl von Daniel Killat-von Coreth habe ich das Rheinstadion (existiert nicht mehr), sowie einige Gebäude die im Hafenbecken stehen würden, entfernt und neu generiert. Ich hoffe der Autor der Originalszenerie verzeit mir aber außer dem Namen habe ich keine anderen Angaben. Die Änderungen/Ergänzungen sind in der Dssd.zip. Gruß Dietmar |
Vielen Dank!
Langsam sieht Düsseldorf ja richtig passabel aus! Allerdings habe ich noch die Standard Brücken des FS unter den neugemachten Brücken. Kann man die irgendwie wegbekommen? |
Hi Ingo,
ich hab eine Dssd_Brücken_Exclude erzeugt, kann sie aber leider nicht selber ausprobieren, da ich irgendwann letzten Jahres die Autogenbrücken bei mir gesperrt habe; weiß aber nun nicht mehr wie ichs gemacht habe. Probier es aus, wenns funzt bitte Benachrichtigung. Gruß Dietmar |
Hallo Dietmar!
Vielen Dank! Bis auf die dem Flughafen am nächsten gelegenen Brücke sind nun die Standard Brücken verschwunden. Klasse! Nun sieht Düsseldorf im Flusi endlich mal vernünftig aus. |
Hi Ingo,
lösch mal die vorherige und nimm mal diese. Funzt es? Gruß Dietmar |
Hi Ingo,
lösch mal die vorherige und nimm mal diese. Funzt es? Gruß Dietmar |
Hallo Dietmar!
Vielen Dank für Deine Mühe. Nun paßt alles 100%ig. Spitze! Nun macht es endlich richtig Spaß EDDL über die 05 anzufliegen. |
Hi an die Fans von Düsseldorf,
hier eine bgl mit den Seen rund um Dssd. Gerade gemacht. Enjoy, Dietmar |
Hallo Dietmar,
danke für Deine Änderungen und "Zugaben", die auch in meinem FS2002 einwandfrei funktionieren. Nur eine kleine Frage/Bitte habe ich: Könntest Du auch ein exclude file (- files) machen für die Autobahnen, die im FS2002 immer noch unter den Brücken entlangführen, sowie die dunkleren default-"Flüsse", die sich durch das hellere Wasser der von Dir neu gestalteten Häfen ziehen (zumindest im Neusser Hafen habe ich diese Erscheinung) ? Sollte der Aufwand zu groß sein, kann ich aber auch mit dem Jetzigen leben. Gruß, Norbert |
Hi Norbert und die noch vorh. FS2002 Fans,
Glück gehabt, daß ich den FS8 noch parallel mit drauf habe. Hier nun die Excludedatei für die Straßen und Flüsse in Dssd und Neuss. Beachtet bitte, daß die Strassen usw. jeweils in einem Arealbereich von ca. 1,2km herausgenommen werden. Um eine 100% ige Anbindung an die Brücken zu erhalten, müßte wieder eine Zusatzszenerie generiert werden. Der Aufwand ist mir allerdings zu groß. Wer selber excluden möchte für FS8 und FS9, den verweise ich auf mein Programm VTPTools.zip bei flightsim.com und avsim. Für FS9 benötigt man eine lizensierte Version von FSUIPC, für den FS9 reicht eine Version <3.0. Gruß Dietmar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |