![]() |
Wieviel ist der wert?
Bekanntem von mir wurde folgendes Notebook angeboten um € 600,--:
Gericom Webshox 1720 14,1 TFT Celeron 1700 256 MB RAM 20 GB HD Cd Brenner, DVD Player, USB, Infrarot incl. Originalsoftware und Ledertasche ... wobei ich nicht weiß, welche Originalsoftware das ist. Jetzt bitte nicht "schreien" "Gerischrott" oder so ähnlich, wollen wissen, was man dafür zahlen kann ... |
ich würde max. 400 euro dafür zahlen ... wenns ein echtes "markengerät" wäre, um 100 euro mehr ...
|
Habe schon herumgesurft, leider kann ich gar nicht finden, was der für einen Chipsatz hat und ob das noch SDRAM oder DDR Ram sind. Außerdem würde mich interessieren, wann der am Markt "geworfen" wurde ...
|
Habe schon herumgesurft, leider kann ich gar nicht finden, was der für einen Chipsatz hat und ob das noch SDRAM oder DDR Ram sind. Außerdem würde mich interessieren, wann der am Markt "geworfen" wurde ...
|
|
Sorry, das 3-fach Posting, leider hatte sich nix "getan", bin mittlerweile draufgekommen, dass da wohl ein SIS Chipsatz mit schwacher Grafikleistung drinnen steckt ...
|
€ 200-300,-
|
@LouCypher
Begründung? |
@LouCypher
Begründung? |
Zitat:
btw: der 5. link bei dieser google-suche ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |