![]() |
Bitte warum bleibt der Flugsim 2000 prof. mit Airport 2000 2.Teil immer hängen, sodaß ich Reset am Computer drücken muß. Gibt es ein Patch? Oder ist das Problem durch zuviele Komponenten entstanden:FS com , FS Trafic, Jumbo Data Becker und Fs Traffic....Denn Arbeitsspeicher ist groß und 667 Mmh reicht doch auch...aber nein man fliegt und plötzlich bleibt alles stehen nur der Ton geht weiter...Hiliiiiiillllffffeee!
Danke Stephan |
Hi,
hast Du CPU und/oder GraKA übertaktet? Wenn ja, hast Du ein thermisches Problem. Da hilft nur noch auf Standardwerte zurücksetzen. By the way Airport200_V2 ist ja wohl DER Ressourcenfresser schlechthin ( http://www.flightxpress.de/ubb/mad.gif ). Börries |
Ja danke...das vergisst man immer wieder das diese Programme alles abfordern-ich werde die Werte ein wenig zurücknehmen. Das fängt ja schon an, wenn die Szeneriedichte hoch ist...kracht es gleich schon beim hochladen mit dem Flugzeug auf dem Flugplatz. Kann man da eigentlich etwas verändern, außer die Szeneriedichte.Bei Fs Com steht das Flugzeug auch nie da , wo es soll???Danke Stephan
|
Hallo,
mir ging es letzlich ähnlich. Das Problem liegt möglicherweise an der Überhitzung. Mein Compi-Experte hat den Kühler gg. einen stärkeren ausgetauscht. Der werkseitig eingebaute war für meinen K6-400 einfach zu klein. So wird man halt manchmal beschissen. FS2000 verlangt dem Prozessor schließlich einiges ab... Ich weiß zwar noch nicht, ob dies der Fehler für meine Abstürze war, da ich den Compi erst seit gestern wieder zurück habe, aber vielleich hilft es. Gruss, buki |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |