![]() |
HILFE!!! True Crime Streets of LA!!!
Hy an alle bitte helf mir! habe gerade das spiel installiert True Crime! WEnn ich aber die Exe datei anklick sprich das desktop sysmbol ladet er normal und bevor er das spiel startet kommt eine Meldung! (im anhang) wisst ihr was da los ist? wäre euch sehr dankbar!
mfg czecze |
Hy Leute hab das Problem gerade gelöst! ;-) Es war ein BiosFlash nötig!:D
mfg |
Hy Leute! Das Spiel funzt zwar jetzt aber ich habe kleine Grafik Probleme! Pistolenende wird mit einem weisen Kasterl dargestellt so ebenfalls die Schüsse! Und andere Objekte auf der Straße werden auch hie und da weis dargestellt! Wisst ihr was da haben könnte? Bin gerade jetzt beim aufrüsten von der pistole und zwar das Blinklicht! Nur in dem Raum is es dunkel und ich sehe nix! Normlerweise müsste doch das Licht angehen der Waffe oder is das ein weiter Grafikfehler! oder giebt es eine Taste wie man das LIcht anmachen kann! ?? Bitte helft mir!
mfg |
hallo!
welche grafikkarte hast du? ist der treiber auf dem neuesten stand??? (siehe auch windows update-> treiberupdate) lg jürgen |
hallo!
welche grafikkarte hast du? ist der treiber auf dem neuesten stand??? (siehe auch windows update-> treiberupdate) lg jürgen |
also, ich tip da auch stark auf einen nicht mehr aktuellen treiber. das gleiche/sehr ähnliche problem hatte ein freund von mir bei ut2k4-> neuer treiber und es hat gefunzt
|
Neue Treiber is drauf! :eek: (GEFORCE 4 MX440)
|
ich hab die hardware anforderungen von true crime jetzt natürlich nicht im kopf, aber könnte eine geforce 4 mx 440 nicht zu schwach für das spiel sein ??
|
Ne die is sogar getestet worden! Steht in der Readme! ;) Übrigens Hab das Game Gerade durchgezockt! Bin jetzt gerade an der Arbeit SNOOP DOG freizuschalten! :D :D :D (was nicht alzuleicht ist!)
|
diesen polizisten aus tony hawk gibts auch als bonusfigur!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |