![]() |
Spyware auf Server??
Habe ein ziemlich massives Problem mit meiner Website (www.hohenau.net), welche seit mehreren Wochen besteht.
Viele User klagen darüber, dass die Seite nicht erreichbar ist. Statt der Homepage wird man auf eine englischsprachige Suchseite umgeleitet. Dieses Problem tritt bei den Usern, die das gemeldet haben NUR auf meiner Website auf. Bei mir ist das gleiche passiert, nach einem Durchlauf von ad-aware wurde die Seite wieder normal angezeigt. Da dieses Problem aber anscheinend bei vielen Usern aufgetreten ist und nur meine Seite betroffen hat, glaube ich nicht, dass es sich nur um ein client-Problem handelt.. Wäre für jede Hilfe dankbar. Hier ein screenshot http://www.hohenau.net/Fehlermeldung.jpg |
weder deine seite, noch der screenshot( na no na ned) funktioniert
|
hat mit spyware imo nichts zu tun, liegt offenbar am dns (bzw. am weiterleitungs-service von mydomain). keiner der eingetragenen dns-server antwortet korrekt.
also: dns-einträge richtigstellen oder dns-provider (mydomain) bzw. internet-provider wechseln |
also www.hohenau.net funktioniert bei mir eigentlich normal...wird normal aufgerufen..bei euch geht die seite wirklich nicht??
|
bei mir funzt die seite ohne probleme
|
Bei mir auch ohne Probs
|
bei mir nicht... ich komme auf besagte englisch sprachige seite.
|
bei mir erscheint eine engl. sprachige umleitungsseite, u.a. mit diesem text.
Zitat:
|
Bei mir funkts ohne Probs.
Welchen Provider haben jene, bei denen es nicht funktioniert? |
also bei mir funkts und ich hab chello!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |