![]() |
Turkish Airlines PSS A340
Hallo Flusigemeinde!
Gibt es für das Justflight A340 Paket ein schönes Repaint von Turkish Airlines? Finde es schade, daß keines im Paket war. Viele Grüße und Danke im voraus!:) |
Nein, Freeware gibt es keins so weit es mir bekannt ist. Wenn du ein Turkish Airlines Repaint haben willst, dann bleibt fir nichts anderes übrig, als es auf der Seite von PSS zu kaufen.
Oder du benutzt das Model von Project Opensky in Verbindung mit dem PSS-Panel, dann kannst du dir dieses Repaint auf www.avsim.com downloaden. |
Danke für deine schnelle Antwort.
Leider habe ich keine Kreditkarte und kann mir das Livery Downloaden. Bei Avsim habe ich nichts gefunden. Muß mich wohl noch etwas gedulden. Gruß aus Köln |
|
Habe ihn gefunden!!!
Leider nur für FS2004. Ich fliege zwar mit FS2004 und FS2002 bevorzuge aber noch immer den FS2002. Habe im Posky Forum nachgeschaut und dort wird nur der FS2004 als Plattform genannt. Habe ihn trotzdem mal gesaugt und werde ihn im FS2004 mal probieren. Grüße Süleyman |
Hallo Süleyman!
Oder du nimmst den Bus von Aerodesigns. Base-Pack und livery gibt's bei www.avsim.com oder auch bei www.flightsim.com. Der funktioniert wenigstens im Fs2002. ;) Ob das PSS-Panel da passt weiß ich aber leider auch nicht. :( Gruß Chris:) Hier noch ein Bild: |
Zitat:
Aber vielleicht liest das ja ein Painter hier und gibt sie Dir via privat (Per Mail oder so) |
Vielen Dank für eure Mühe! Die A340 von Aerodesigns werde ich mir mal anschauen. Vielleicht funktioniert sie ja mit dem PSS Panel.
Das Interesse an Turkish Airlines scheint ja nicht sonderlich groß zu sein. Obwohl es in der Türkei eine Menge Flusi Fans gibt. Danke für die Tips! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |