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IFDG A319 Bugrad hängt in der Luft
Obwohl ich den IFDG A319 nicht mit PSS gemerged habe, hängt das Bugrad in der Luft. Egal welchen A319 ich mir von IFDG herunterlade bei allen Models das gleiche.
Kenn jemand eine Lösung zu diesen Problem ? |
Du musst die [contact-points]-section aus der aircraft.cfg der ifdg-maschine und nciht sie von PSS nehmen.
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ICh hab ja gerade geschrieben, dass ich überhaupt nix vom PSS genommen habe !
Die Flieger sind in der unangetasteten Standardversion schon mit diesem Problem versehen ! Direkt von der IFDG Homepage ! Beim A320 und A321 gibts dieses PRoblem nicht. |
Du mußt mittels "Versuch und Irrtum" den contact point für das nose
gear in der aircraft.cfg so lange ändern, bis es paßt. Ist nicht so schwer (10 min), hab ich auch gemacht... Gruß, Norbert |
Hi Norbert, wäre echt nett von Dir, wenn Du deine Contact-Points hier posten könntest.
Danke im Voraus ! |
Muß ich erst zu Hause nachsehen....
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Zitat:
Wo runter befindet sich den bei mir das Nose Gear im IFDG A319 .aircraft.cfg ? [contact_points] static_pitch = 1.69 static_cg_height = 10.2 max_number_of_points = 11 point.0 = 1, 29.1508, 0, -12.0877, 1574.8, 0, 1.68, 75, 1.33, 1.9, 0.7, 9, 9.4, 0, 0, 0 point.1 = 1, -6.4, -12, -11.7, 1574.803, 1, 1.68, 0, 1.2, 2.1, 0.4, 11.7, 13, 2, 0, 0 point.2 = 1, -6.4, 12, -11.7, 1574.803, 2, 1.68, 0, 1.2, 2.1, 0.4, 10.2, 12.9, 3, 0, 0 point.3 = 2, 9.5, -19, -8.9019, 750.925, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 4, 0, 0 point.4 = 2, -13.75, -55.1991, 1.8224, 750.925, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 5, 0, 0 point.5 = 2, 9.5, 19, -8.9019, 750.925, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 4, 0, 0 point.6 = 2, -13.75, 55.3538, 2.2868, 750.925, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 6, 0, 0 point.7 = 2, -24.8662, 0, -4.7462, 750.925, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 9, 0, 0 point.8 = 2, -65.3513, 0, 5.1893, 750.925, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 9, 0, 0 point.9 = 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 point.10 = 2, 46.4048, 0, -0.1781, 750.925, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 4, 0, 0 gear_system_type=0 |
//0 Class <0=none,1=wheel, 2=scrape, 3=float>
//1 Longitudinal Position (feet) //2 Lateral Position (feet) //3 Vertical Position (feet) //4 Impact Damage Threshold (Feet Per Minute) //5 Brake Map (0=None, 1=Left, 2=Right) //6 Wheel Radius (feet) //7 Steer Angle (degrees) //8 Static Compression (feet) (0 if rigid) //9 Max/Static Compression Ratio //10 Damping Ratio (0=Undamped, 1=Critically Damped) //11 Extension Time (seconds) //12 Retraction Time (seconds) //13 Sound Type //14 Airspeed limit for retraction (KIAS) //15 Airspeed that gear gets damage at (KIAS) ..........0.....1.....2......3.......4.....5....6. ..7....8.....9 usw. point.0 = 1, 29.1508, 0, -12.0877, 1574.8, 0, 1.68, 75, 1.33, 1.9, 0.7, 9, 9.4, 0, 0, 0 point.1 = 1, -6.4, -12, -11.7, 1574.803, 1, 1.68, 0, 1.2, 2.1, 0.4, 11.7, 13, 2, 0, 0 point.2 = 1, -6.4, 12, -11.7, 1574.803, 2, 1.68, 0, 1.2, 2.1, 0.4, 10.2, 12.9, 3, 0, 0 point.3 = 2, 9.5, -19, -8.9019, 750.925, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 4, 0, 0 point.4 = 2, -13.75, -55.1991, 1.8224, 750.925, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 5, 0, 0 point.5 = 2, 9.5, 19, -8.9019, 750.925, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 4, 0, 0 point.6 = 2, -13.75, 55.3538, 2.2868, 750.925, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 6, 0, 0 point.7 = 2, -24.8662, 0, -4.7462, 750.925, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 9, 0, 0 point.8 = 2, -65.3513, 0, 5.1893, 750.925, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 9, 0, 0 point.9 = 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0 point.10 = 2, 46.4048, 0, -0.1781, 750.925, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 4, 0, 0 gear_system_type=0 Dementsprechend ist "point.0" das NLG, "point.1" das L/H MLG und "point.2" das R/H MLG. Du mußt also "point.0"/item 3 ändern (bei Dir also den Wert "-12.0877"). Daran, daß er von den beiden anderen Werten für die MLG's (-11,7) ziemlich abweicht, kannst Du schon erahnen, daß das was nicht ganz paßt. Gruß, Norbert |
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