WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Max Payne 2 Shootdogging und Bullet Time? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=141316)

Jim Phelps 08.08.2004 10:57

Max Payne 2 Shootdogging und Bullet Time?
 
Max Payne 2 Shootdogging und Bullet Time?


Hi,

Ich spiele z.Z. Max Payne 2. Leider komme ich mit Shootdogging und Bullet Time nicht ganz klar.

Shootdogging dient den Zeitlupensprüngen und Bullet Time der Zeitlupe außer bei mir. Aber wozu soll die Bullet Time Kombination aus Shootdogging und Bullet Time dienen? Drücke ich die Kombinationstaste, dann habe ich Bullet Time. Die Shootdoggingsprünge vollzieht Max nicht dabei. Dazu muss ich erst Shootdogging einzeln aktivieren, was aber zum Ende der Bullet Time führt. Ich kann doch Bullet Time wählen und dann Shootdogging mit dem gleichen Ergebnis.
Also wozu die Kombination oder muss ich die dauernd gedrückt halten? Verstehe den Sinn nicht.

Weiß jemand wo eine Lösungsskizze zu finden ist.

Gruß Marcus

Edelweis 08.08.2004 13:46

ist das wirklich sooooo wichtig? :confused:

Panischer Lemming 08.08.2004 14:07

genau das hab ich mich damals auch gefragt....

also ehrlich, für mich ergibt das auch einfach keinen sinn....

wcm|Tweety 08.08.2004 20:07

/me versteht kein wort...

Jim Phelps 08.08.2004 23:03

Hi,

So wichtig ist das nicht. Aber wenn ein Spiel bestimmte Möglichkeiten bietet, dann sollte man sie nutzen können.

Ob man sie dann nimmt, ist eine andere Frage.

Weiß jemand, ob es einen Mod für deutsche Sprache gibt?

Panischer Lemming 08.08.2004 23:09

nein, gibts imho nicht

Jim Phelps 08.08.2004 23:24

Hi,

Danke - Schade.

Hast du Lemming gespielt? Meine Freundin kommt nicht weiter.

Panischer Lemming 08.08.2004 23:28

lol...nein :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag