![]() |
Fs 2004 Sucht Oder Lust...?
Salut FS 2004 Freaks!
Ich bin ca von einem Jahr zum Flight-Simulation gestossen!Fliege nicht selber-ist aber mein Beruf-Flugbegleiter bei einer der besten Schweizer Charter-Airlines...! Ich muss sagen der FS 2004 IST fast wie echt!!! Ich hab auch meine Firma Downgeloden und flog mit ihr durch die schöne Welt -fast wie im REAL-LIFE!!!Die Mesh Texturen die Flieger echt super!!! So wurde der FS 2004 zur Sucht-hab fast die ganzen Addons und Best Aircraft downgelden!!!ICH FRAG Z.T WARUM SO VIELE FS-simmer meckern müssen-seit froh, dass es so gute Addons gibt uns Aircraft-Klar man braucht ein sehr gutes PC-system-darum meine Antwort-YOU PAY MORE GET MORE-YOU PAY LESS YOU GET LESS...!!! Bis bald danny |
Re: Fs 2004 Sucht Oder Lust...?
Zitat:
|
Ich glaube "Mesh Texturen" und "die Flieger" hat er getrennt gemeint.
Sonst hätte es geheißen: "Die Mesh Texturen DER Flieger..." |
Gibs eigentlich keine höheren Anforderungen bei Flugbegleitern in der Schweiz? Vorallem Schrift und Wort sollte man zumindest richtig beherrschen. Oder?
|
Hallo Sven!
Du sprichst mir aus der Seele weil ich genau den selben gedanken im Kopf hatte. |
Sven, die Axt im Walde. Immer voll auf die Zwölf ;) :)
|
moin Leute,
mag sein, dass nicht jeder Bericht/Thread, der gelungenste ist. Mann muss einen dafür nicht gleich eins auf die Zwölf geben(verarschen). mfg erkin |
Hallo Erkin!
Wir verarschen ihn ja nicht wir haben es nur so nieder geschrieben wie es ist.SCHLECHT.Und ich denke als Flugbegleiter sollte man die deutsche Rechtschreibung schon ein wenig beherrschen. |
Zitat:
Zitat:
|
FS 2004 ECHT SUPER!!!
hi SIMMER!!!
ICH danke herzlich für die ganze antworten!!! Ich weiss für ein FA braucht es mehr als NUR eine Fremdsprache Englisch-dafür geht mein FS 2004 100 ÜBER Die Bühne!!! LIVE YOUR LIVE GET MORE ABOUT YOUR FDS2004!!! HAPPY LANDINGS Danny |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |