![]() |
FS2004 Absturz
Hi
Also mir stürzt ständig der FS2004 ab. Ich kann kaum noch damit fliegen. Fast bei jeder Aktion. Als Fehlermeldung kommt immer die Meldung, dass die Datei ntdll.dll die Ursache sein soll.Selbst eine totale Neuinsallation hat nichts gebracht. Wer kann mir helfen ? Danke Robert |
Servus Robert,
Ich bin ja auch kein Experte, aber liegt es vielleicht an der Grafikkarte? ntdll.dll klingt zwar nur ein bisschen nach nVidia, aber versuch mal deine Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand zu bringen. Vielleicht (und das habe ich einmal irgendwo gelesen) spielt auch ein eventuell neuer Joystik nicht mit (auf die Treiber bezogen!), vielleicht der Soundkartentreiber? Denn wenn da eine Komponente treibermäßig nicht funktioniert, kannt du neuinstallieren bis die Platte raucht... mit freundlichen Grüßen / with best regards Stefan Rentsch ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ VATSIM Europe / virtual FIR Wien / vACC SAG Mentor and Staff-member stefan.rentsch@firwien.at www.stevalone.at.tf |
Tja jetzt wäre es gut zu wissen, wo genau der Hund liegt. Ich habe inzwischen meine alten Driver für die Grafikkarte installiert. Kein Erfolg.
Robert |
ntdll.dll hat nix der Grafikkarte zu tun, ist ´ne Systemdatei von Windows:
Eigenschaften von ntdll.dll Location: C:\WINDOWS\system32 Size: 664 KB (679.936 bytes) Created: Donnerstag, 29. August 2002, 04:43:14 Modified: Freitag, 2. Mai 2003, 01:56:34 Accessed: Today, 7. August 2004, 12:06:33 File Version: 5.1.2600.1217 Description: DLL für NT-Layer Copyright: © Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Schau mal nach was bei Dir diese Datei für Eigenschaften hat. Evtl. kannst Du Dir die Datei von einem anderen Rechner kopieren und schauen ob der Flusi immer noch abstürzt. Ansonsten bleibt wohl nur eine Windows-Neuinstallation. Viele Grüße |
Bin jetz nach langen Testen darauf gekommen, dass ein Absturz immer nur im Gebiet von Austrian Airports stattfindet. Wer weiss da was ?
Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |