![]() |
TRISTAR L1011-500 im September
Der Tristar von Pil... soll nun endlich im September erscheinen.
Mal sehen.... Gruss Andreas |
hä? Ich meine schön für die Entwickler, aber das panel wurde doch schon freeware releast!
|
...aus gleichem Hause kommt auch FS Global 2005 scenery im September raus.
Für 314-Besitzer gibt es Rabatt. Schaut auf jeden Fall ganz gut aus, habe sie mir gleich bestellt. http://fsglobal2005.com Gruß Andreas |
an das panel kommt man soweit ich weiß nicht mehr ran. ich hatte es runtergeladen, irgendwann gelöscht - jetzt bekomm ich das panel leider nicht mehr.
benni |
Das ist Richtig.
Ich hab das Panel aus Kostengründen von meiner Seite genommen. Der enorme Datentransfer wurde einfach zu Teuer. Da das Panel aber immer in meiner Hand bleiben sollte, gab ich es auch nicht für dritte Seiten frei. Eine kurze Zeit lang, hatte ich auf meiner Seite noch einen Vermerk, dass man das Panel zu einem Unkostenbeitrag von 5 Euro auf CD bei mir erwerben kann. Allerdings hatte wohl der Großteil der User das Panel schon, so dass ich auch diesen Vermerk wieder herunter nahm. Nun ist es aber so, dass ich in letzter Zeit doch wieder häufiger per Mail angefragt werde. Ich möchte jetzt nicht wieder einen Vermerk auf meine Seite setzen, da das doch wieder weit aus Deutschland herausreicht. Sollte jedoch weiterhin Interesse bestehen, kann man das Panel und die beiden Scenerien bei mir per Mail anfordern. Allerdings warte auch ich auf die Endfassung der PILOT´s L-1011, da diese dann auch ausser den wirklich berauschenden Modellen, einen hoffentlich besseren Autopiloten, sowie INS und FMS, beides hoffentlich programierbar, beinhalten sollte. Dies bietet ein Panel nicht, da es sich hier um die Erstfassung, ursprünglich noch für den FS2002, upgedated auf den FS2004 handelt. Wenn diesmal der Releasetermin stimmen sollte, würde ich mit einer Anforderung meines Panels warten. Wer jedoch die Zeit überbrücken will, der kann bei mir natürlich jederzeit eine CD anfordern. Wie gesagt nur noch zu einem Unkostenbeitrag, denn selbst Freeware ist für den Anbieter heute nicht mehr kostenlos. Schöne Grüße Oliver |
Sag mal, ich war gerade auf der Pilot´s L1011 Seite aber konnte keinen deffinitiven Releasetermin herausfinden.
Wo hast du den denn gefunden? Gruß Oliver |
Also von einem Releasetermin sehe ich da auch nix :(
|
.. ging per eMail an alle B314-Besitzer (wie mich.. incl. Ankündigung von FS-Global)
Da wird wohl die Homepage noch nicht aktualisiert sein... die Entwickler sind wohl voll mit der Fertigstellung der L1011 beschäftigt...:lol: Gruss Andreas |
Hallo!
Richtig, geplant ist der Release für September 2004. Das Panel wird ein INS beinhalten, das FMS wird als Freewaredownload für das Paket nachgereicht (dafür hat die Zeit noch nicht gereicht). Das Panel hat mit Oliver Moser's Panel nicht mehr wirklich viel gemeinsam; optisch wohl eher, als funktionell. Oliver's Panel ist unsere Version vor ca. einem Jahr, da es ja aus unserem Projekt stammt (über Copyrightverletzung will ich aber nicht diskutieren). Das Model ist ebenfalls noch einmal überarbeitet worden und am Flugmodell wird ebenfalls gefeilt. Also die L1011 kommt definitiv. FS Global 2005 ist praktisch in der CD-Presse, mehr kann man auf http://www.fsglobal2005.com lesen. Liebe Grüße, Bernd |
Gibt es die dann nur im Netz zum saugen und dann mit Kreditkarte oder krieg ich die wohl auch im Laden. Weiß da schon jemand was?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |