![]() |
HTML: Opera mag w3-listen nicht
servus
ich hab gestern einen teil meiner seite mit dem validator von w3.org prüfen lassen und ad wo ich[*] tags benutzt hab, ist sie invalid. weilich <ul>/<ul> nicht verwende. so weit so gut. also mit <ul> zeigen alle browser die liste (mit punkten) an NUR nicht der opera 7.53 :( (ohne <ul> zeigt opera es an) mittlerweile habe ich auch rausgefunden woran es liegt. die hauptzelle meiner seite hat die standardausrichtung 'center' aber auf dieser seite, will ich linksbündig aufzählen => ich mach ein <div align='left'></div> ABER wenn vor dem div schon eine ausrichtungsanweisung ist, lässt opera einfach die[*]e weg. folgender text wird nicht korrekt angezeigt: Code:
<center> Code:
<div align='left'> Code:
<center> wie mach ich das?:D |
Code:
<html> snowman |
danke funktioniert :)
schade nur das opera das "normale" ned auch nimmt :heul: |
hab nun doch was entdeckt was sehr stört. es wird nur text zentriert aber zb tabellen nicht :(
noch ne idee? edit: ich hab jetzt <center> tags eingefügt. damit geht es aber der quelltext sieht fast aus wie wenn er mit frontpage geschriebn worden wäre :motz: |
dann schreib halt align="center" in die verschachtelte Tabelle.
gruss, snowman |
Zitat:
|
nur mal so eine frage:
was bringt es einem seine seite bei w3c.org zu melden und wo kann man den die seite prüfen? |
Zitat:
|
maaaaa i wer narisch
schauts euch mal http://www.kalium.org/download.php zerst mim IE und dann mim opera an. :heul: im opera is es ne schöne tabelle aber NEIN der IE :mad: haut ne zeile dazu zu jedem :motz: |
kommts schon wissts nix mehr?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |