![]() |
UT und EDDG bzw EDLT .. help me pls
hallo männers,
mach gerade einen flug von EDDG to LEPA. habe UT installiert und festgestellt das in Muenster-Osnabrueck ( EDDG ) kein verkehr ist. zu keiner tageszeit !!! bin dann mal in die timetables von UT gegangen und habe nach EDDG suchen lassen. siehe da, findet er nicht. habe dann mal FMO eingegeben und da fand UT dann EDLT, also Muenster-Telgte. und dort findet auch der verkehr, der eigentlich in EDDG sein sollte, statt. kann mal jemand, der auch die summerscedules ( oder auch nicht ) installiert hat nachschauen, ob er in dem TAB timetables für EDDG etwas findet und reporten. Danke... klaus |
Re: UT und EDDG bzw EDLT .. help me pls
Zitat:
Wer will den schon freiweillig nach FMO?! :D (Achtung Insider!) :lol: Im Ernst, poste doch mal ins "offizielle" Supportforum, wenn dann können die Jungs bei F1 helfen, oder ggf. patchen. |
Hier ein Plan von Air Berlin ab FMO als Pic angehängt.
UT mit dem Sommerplan 2004. |
servus wolf-dieter,
danke für die schnelle antwort. ich bin aber etwas verwirrt, da mein timetable etwas anders aussieht. ( siehe attachment ). wie das ? wenn du mal zeit hast, kannst du mal in deinem flusi nach EDDG und nach EDLT gehen und schauen ob in EDDG traffic bei dir vorhanden ist. danke klaus |
Klaus,
geh in UT auf Utilities und dann auf Airports. Dort such nach EDLT, trag unten EDDG ein und klick auf Save. Danach musst Du Deinen Traffic neu compilieren, aber Münster/Osnabrück hat dann EDDG als Code. @Börries: Halt Dich zurück, sonst verfüttere ich Dich an den Hessen! Der ist gerade in einer Phase wo er auf älteres, geschmacklich stärkeres Fleisch steht :D (Achtung! Auch Insider!) |
:rolleyes: :rolleyes:
vielen dank dir.... http://dcforum.simforums.com/dcforum...D3/1335.html#2 klaus |
klappt....
yeah .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |