![]() |
Cheats für Unreal Tournament 2004
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach LAN-Cheats für UT 2004. Soweit ich gesehen habe, funktionieren die Cheats die man im Netz findet nur im Single-Player-Modus. Da ich aber öfters gegen meine Freunde spiele und auch leider immer verliere (**schniff**), wollte ich gerne Wissen, ob es irgendwelche Tricks gibt (God-Modus, Waffen,...)? Danke für Eure Hilfe, mueller |
nicht cheaten trainieren!!!!!!!!!!!!!
:p :D |
Ü B E N ! ! ! ! ! ! ! ! !
|
Zitat:
|
Zitat:
@mueller Bin auch fest am üben, bei der letzten LAN musste auch ich feststellen: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN |
@ rizz, müller spuilts mal gegen mich :hehe:
|
wennst bei UT abbeisst einfach CS spielen:ms:
|
Davon abgesehen das cheaten im Multiplayer etwas gaga ist, solltest du darauf achten das die Mitspieler gleich im Nebenzimmer sitzen und etwas ärgerlich werden könnten.
btw http://www.multiplayercheats.net/ :ms: Wie die anderen schon sagten: mehr üben oder ein Spiel suchen bei dem nicht einige so deutlich hervorstechen. V.V. Chesus |
Zitat:
pong |
ge, seits ned so gemein ;)
Ja, ich übe so oft es geht, aber manchmal wähle ich eine ungeschickte Taktik -> dann Headshot :mad: Ok, zusammendfassend kann man sagen, das mir keiner so richtig helfen kann, oder? Gibt es wirklich keine Tips&Tricks zu dem Game? rgds, mueller |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |