![]() |
Wie Wie komme ich online zu einem "Take-One Abo"-Handy?
Hallo Freunde !
Wie um alles in der Welt komme ich online zu einem "Take-One Abo"-Handy? Auf der besch... One-Webseite habe ich zwar den Webshop gefunden, aber nirgends was von Take-One Abo, nur das "normale" Take One. Denn das Samsung SGH- E700 gibts als Take One Abo-Handy ! Kostenpunkt ca. 90 € ! Und das will ich haben. Die 12 Monate Bindefrist gehe ich dafür gerne ein. *unbedingt haben will* Weiß also jemand von euch, wo auf der One-Seite, ich ein Take-One-Abo Handy bestellen kann ??? |
da es sich eigentlich um einen vertrag handelt kannst du das nur in einem shop machen ...
es werden ja deine daten benötigt (ausweis!) ... Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aaaah alles klar! Danke Netti ! |
@pc.net
Das wäre aber kein Grund wieso es nicht möglich ist. Schließlich kann man auch Verträge einfach online anmelden und der Bote überprüft dann einfach den Ausweis. ;) Aber der Online Shop von One ist etwas minimalistisch. Man kann zB auch keine Partnerkarten anmelden. |
naja, die vertrags-sims werden halt erst freigeschalten, wenn die bonitätsprüfung gemacht wurde ... außerdem wird vom ausweis eine kopie gemacht ...
und das geht schlecht im nachhinein vom boten ;) |
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht vorauf du hinaus willst.
Was ist am Take-One-Abo so besonders dass man es nicht Online anmelden kann, wenn es bei Verträgen möglich ist. |
Zitat:
:roflmao: |
Zitat:
|
Ich kann nur so viel dazu sagen. Mein erstes Vertragshandy habe ich auch online bestellt. Soweit ich mich erinnere mußte ich nur meine Führerschein- oder Passnummer angeben.
Warum machen Sie das bei Take-One-Abo nicht gleich ?? |
Zitat:
dann frag ich mich allerdings auch, warum das take-one abo nicht geht :rolleyes: ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |