WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Pss A340 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=140990)

Hoca 03.08.2004 19:43

Pss A340

moin moin

ich gedenke mir demnächst den PSS A340 zuzulegen, da ich die Lust verspüre, einen Airbus auf Langstrecke zu fliegen. Würde hier gerne ein Paar aüßerungen hinsichtlich dieses add-ons hören. Lohnt sich der kauf? Oder ist es einfach nur der pss A320 mit vier Triebwerken:D ?

mfg erkin

Mitcher 03.08.2004 20:23

Benutze doch mal bitte die Suchfunktion und du wirst bestimmt jede Menge Meinungen finden!

Das wurde hier schon oft durchgekaut.

Meine persönliche Meinung:
Der PSS A340 ist sein Geld nicht wert.

Eisbreaker 03.08.2004 20:27

Re: Pss A340

Zitat:

Original geschrieben von Hoca
Oder ist es einfach nur der pss A320 mit vier Triebwerken:D ?
An sich....ja....is aber in echt auch so. :)

Ich komme gut mit ihm klar und würde ihn auch wieder kaufen.

frank072 04.08.2004 12:38

Hallo Erkin,

also ich habe auch beide, den 330 und den 340 von PSS und bin nach ein paar kleinen modifikationen mit denen auch vollauf zufrieden.

Ich meine, es gibt welche die über diese Flieger motzen, aber immerhin haben die von PSS sich mal hingesetzt und was gemacht.
Hoffe jetzt nur das die sich ned auf die faule Haut legen und auch noch den A318, bzw. A340-500 und -600 anbieten, denn das wäre noch echt eine Bereicherung.

Hette das PSS A340 panel schon mal in nen Freeware A346 eingebaut, allerdings kommt das MCDU dann nicht mit den Gewichten klar.

Mitcher 04.08.2004 13:23

Zitat:

Original geschrieben von frank072
Hallo Erkin,

Ich meine, es gibt welche die über diese Flieger motzen, aber immerhin haben die von PSS sich mal hingesetzt und was gemacht.

Sorry, aber was bitte hat PSS denn so tolles gemacht? Das Motzen ist durchaus berechtigt, denn überlege mal seit wann man den A330/340 kaufen kann und ab wann er "einigermaßen" fliegbar ist!

Wer so lange braucht und es trotzdem noch Probleme gibt, der hat kein Anspruch auf Kaufempfehlung.

Ich habe den A330/340 direkt am Releasetag gekauft, aber richtig nutzen kann ich ihn noch nicht so lange.

Aber das ich ihn jetzt besser nutzen kann ist nicht der Verdienst von PSS, sondern von Bob Scott und seinen Modifikationen!

Ach ja, auf einen A318 oder A340-500/600 würde ich derzeit nicht hoffen. Zumindest nicht von PSS, denn die arbeiten bekanntlich im Moment nur an der Concorde. Und auch da werden sie wohl auf die Nase fallen, denn mit der "Altitude Concorde" ist eine gelungene, nahezu perfekte Umsetzung, wenn man ehemaligen Concorde-Piloten glauben darf, bereits auf dem Markt!

Hoca 04.08.2004 13:42

moin moin

ich bedanke mich für eure Antworten. Werde mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.

mfg erkin

Mitcher 04.08.2004 14:37

Tipp von mir:

Wenn du wirklich wild auf Langstreckenflüge bist, dann warte bis die PMDG 747 kommt. Das machen wir nämlich alle!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.