![]()  | 

wer kennt sich aus mit einer d-box 2 

hallo leuet habe mir bei ebay eine d-box 2 kable gekauft .. die d-box war in betreib in betrieb in deutschland .. nur so mal zur zur info ..  
	ich wohne in graz und habe upc telekabel ... die d-box findet aber keine sender wenn ich auch sender suchen gehen .. muß ich da bei upc etwas ferischalten lassen .. oder woran kann es liegen . das die d-box in deutschland gelauffen ist ja wohl kaum oder doch ? bitte um info .. bzw hilfe .. lg andi danke  | 

kann mir hier wirklich keiner helfen ?  
	LG ANDI  | 

Spezielle D-Box Foren gibt es genug, schau Dich im Internet um. 
	 | 

DIe Dbox ist ein digitaler Receiver. Und UPC liefert nur analoge Signale. <-> Na klingelts? Du kannst nur auf UPC Digital oder wie das heisst upgraden dann nutzt er eventuell was. 
	 | 

Re: wer kennt sich aus mit einer d-box 2 

Zitat: 

Deine Box geht z.b bei Kabsi,Liwest,etc. schau das du sie bei 12sold verkaufen kannst.  | 

Hmm dacht ich mir schon ..  
	Also leigt das ganze an UPC ´... Und ihr meint bei UPC gibt es nicht mal die möglichkeit ein Digitales signal zu bekommen .. ?? grrr .. wieder mal eine Bock Geschossen ... lg andi  | 

| 

| 

dbox für sat? 

Soweit ich mitbekommen habe gibt es verschiedene dboxen. Wahrscheinlich braucht es für Kabel eine andere als für SAT empfang. 
	Eine für SAT Empfang könnte ich gebrauchen, falls die Deine bei Dir nicht passen sollte. Grüße aus Wien Anton  | 

er schreibt, dass er sich eine 
	Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |