![]() |
Kann ich diese Festplatte kaufen?
http://www.geizhals.at/a45500.html
Läuft dieses Teil überhaupt richtig in meinem 1333mhz AMD Athlon TB oder wird er da irgendwelche Probleme, Geschwindigkeitsverlust geben? lg, Cowboy |
Hi
sofern das Mainboard Festplatten mit 160 GB Kapazität unterstützt, gibt es kein Problem. gruß eAnic |
Mit Seagate hatte ich noch Probleme.
Schau nochmal beim Mainboardhersteller nach ob auch wirklich dein Mainboard die 160GB Grenze packt. Ansonsten nimmst du dir halt die 120GB oder wennst ein BIOS-Update kriegst wäre das natürlich noch besser. |
Zitat:
Bin auch der Meinung dass alles reibungslos funkt, gegebenfalls (wenns BIOS die Größe nicht unterstützt) ein BIOS Update durchführen. |
wennst w2k oder xp verwendest ist es sogar egal ob dein bios die platte unterstützt oder nicht solange du nicht davon booten willst.
|
Zitat:
Natürlich meinte ich, das ich noch nie mit Seagate irgendwelche Probleme hatte. Desweiteren kann ich auch die Samsung SP1614er Platten empfehlen. Wir haben in der Firma den Hauptrechner mit zwei SP1614C im SATA Raid 1 laufen. Funktioniert einwandfrei... |
:D
|
ich hab dieselbe seagate, nur halt mit sata, aber mit einem biosupdate muss es gehen
|
ich würd dir eher eine samsung spinpoint 160 gb empfehlen. ist sogar ein bischen günstiger als die seagate und wird nicht so warm!
|
Danke für die vielen Antworten. Hab ein bisschen verschlafen von wegen derzeitigem Computerstand, was ist dieses SATA?
Raid Controller hat mein Mainboard schon, und würd die 160er Platte als Zweitplatte verwenden. Aja, mein Mainboard ist ein MSI K7T Turbo (MS-6330), kann aber keine Infos finden, welche Festplatte ich da noch reinschmeissen kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |