![]() |
SHIT!!!
STALKER: Verschoben aufs 1. Quartal 2005
Neben Brothers in Arms rutscht nun auch der Erscheinungstermin des Ego-Shooters STALKER: Shadow of Chernobyl aufs 1. Quartal 2005. Der Global Brand Manager von THQ, Darren Williams, sagt zur Verschiebung: "STALKER: Shadow of Chernobyl stellt eine wichtige neue Eigenmarke von THQ dar. Der jetzt bestätigte Release-Termin ist unserer Meinung nach der optimale Zeitpunkt, diese neue Marke zu etablieren."
(Thomas Weiß) quelle : http://www.pcgames.de/?article_id=328280 scheisse und auf stalker hab ich mich mehr gefreut als auf doom3 und halflife!!!!!!! |
Stalker ist meiner Meinung nach auch Konkurrenzlos....
Sieht vielversprechender aus als Doom 3 und Halflife 2 zusammen. Hätte mich zwar auch sehr gefreut aber an den erstgenannten Releasetermin festzuhalten, ist heutzutage sowieso Schwachsinn! Soll es kommen wann es will, Hauptsache es kommt annähernd Bugfrei und verspricht enormen Spielspaß :D. MfG fuike |
Zitat:
Aber das war klar das sie das Game verschieben müssen. Nachdem jetzt die Games Doom 3 und Halflife 2 kommen... |
Zitat:
Die Sound war 1zu1 wie in Counterstrike, die Grafik so lala...... Aber was will man von einer Alpha erwarten.... Aber ich freu mich trotzdem am Meisten auf Stalker, da kann mich auch kein Halflife 2 oder Doom 3 davon abbringen(obwohl die Spiele sicher auch sehr sehr gut sind....). MfG fuike |
Der Sound hat mich auch als erstes geschreckt. Dachte zuerst ich zock CS...
Ich warte auch auf Stalker und GT4 für die PS2 |
Ich hab mich auf Stalker auch am meisten von der dreierpartie gefreut...
Zur verschiebung: Lieber verschoben als verbuggt. ( bestes und ärgstes Beispiel: Söldner) Aber wennses verschieben / nichterscheinen so hinauszieht wie bei Duke Nukem Forever, dann kan ich drauf verzichten... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |