![]() |
windows update
nun einmal ehrlich! Welche Updates soll man nach eurer Meinung nach einem neuen Install von winXP SP1 noch aufsetzen?
Is mehr mehr gut oder weniger weniger schlecht?:confused: ;) oder was? |
... also wenn du mit XP arbeiten willst, dann installier alle Patches die dir die Windows Update Option vorschlägt, "Wichtige Updates und Service Packs + Treiberupdates", oder was du selber noch brauchst..
.. automatische Update Option ausschalten! |
Zitat:
Zitat:
|
Oswald, du willst den Rechner mit XP ohne Update gegen Blaster, Sasser, usw. mit dem Internet verbinden?
Wenn ja, würdest du mir deine IP per PM oder Mail schicken bitte, damit ich spätere Anfragen von Blaster und Co. in der Firewall blockieren lassen kann, danke. PS: oder meint du Update von WinXP mit SP2 ? |
Zitat:
|
automatische updates sind sowieso raus;)
Will auch selber bestimmen was läuft. Werd mir halt mal selektiv die Beschreibungen der Updates durchlesen. Wie z.B. unser Glühlamperl an anderer Stelle richtig bemerkte, ist eine IR Unterstützung für meinen Desktop-PC ja nicht unbedingt wichtig;) nochwas am Rande @enjoy2: geh bitte verorsch meinen Namen nicht, bin weder verwandt noch verschwägert mit dem angeblichen Kennedy-Mörder:cool: |
opps, sorry wegen Namen ;)
|
Zitat:
|
glaub ich auch. Nur wenn du den z.B. 9er schon drauf hast wird dessen Löchlein gestopft:ja:
|
hi,
und wenn du den msp 7.0 drauf hast, brauchst dich nicht wundern, wenn der nachbar deine audios kennt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |