![]() |
Austrian Airports 2005 - Absturz
Hi,
ein Kollege und ich haben folgendes Problem. Seit wir Austrian Airports installiert haben, stürzt der FS9 immer wieder ab. Mir ist davor der FS9 noch nie abgestürzt... Egal mit welchem Flugzeug, sobald ich in Österreich starte, lande, Platzrunden drehe oder sonstwas, passiert es etwa alle 20 bis 25 Minuten, dass der Flugsimulator einfach beendet... Letztens sogar bei einer Platzrunde in Wels, nach etwa 3 Minuten... Bei meinem Kollegen ist es sogar so schlimm, dass beim Startdialog der FS9 manchmal sogar abstürzt. Sobald der AA2005 deinstalliert, läuft wieder alles problemlos! Hat jemand einen Rat oder dieselben Erfahrungen? Greets, Rider99 |
|
@Rider99: Schau mal in der Szeneriebibliothek nach, ob du die AA doppelt stehen hast. Ich hatte dieses Problem nämlich, und bei mir war das der Grund.
|
Zitat:
|
So, habs jetzt gelöscht und mein FS9 funktioniert wieder....
Solange kein vernünftiger Patch rauskommt, lass ich das Zeugs, so macht es einfach keinen Spass... :mad: :mad: |
Ich habe auch nur Ärger! Bei mir sind die Airports wieder von der Platte.......und landen gleich bei Ebay! :D
Sehr schade eigentlich :mad: |
@Canard: Dann sind wir schon zu zweit:lol: !
In Wien hab ich so um die 9 FPS beim Landeanflug. Wenn ich das mit der GAP Reihe vergleiche wo ich in Stuttgart zb. immer so um die 15-18 hab ist das schon traurig(Ich habe den AI Traffic auf 51% gestellt).In den GAP Reihen tut sich was am Flugplatz. Da fahren Busse,da hat man ein Docking System etc... Das hat man bei den AA nicht, und trotzdem dies Einbrüche bei der Framerate. |
Hallo Miteinander,
Bitte Eure Probleme nicht nur hier posten sondern unbedingt an die Adresse , die auf der Schachtel steht. Nur so kann sichergestellt werden, daß ein Patch herauskommt über die Fehler, die die Betatester offensichtlich alle übersehen haben. Gruß Rolf |
An wen soll ich eher ein EMail schreiben, an FSQuality oder an Stefan Rausch?
Greets, Rider99 |
....schicks an beide! Werde ich auch machen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |