![]() |
PC Komplettsystem - dringend
Hallo!
Ich bräuchte gute Empfehlungen für PC Komplettsysteme. Anforderungen: keine speziellen, sollte einige Jahre durchhalten (und "up-to-date" sein - is zwar nicht möglich, aber sollte zumindest mit noch den großteil der programme unterstützen) - werde nur in den nächsten paar monaten vermehrt mit filmschneiden zu tun haben - ansonst ganz normaler pc gebrauch bitte gebt mir einige tipps - is dringend, weil ich morgen bereits bestellen sollte! vielen dank und mfg |
|
was sagt ihr zu dell.at pc's?
eigentlich nicht wirklich teuerer, wenn ich einen dell pc nehme als den ditech pc - zusätlich kann ich dort 3 jahre vor-ort-support in anspruch nehmen |
Die Dell PCs sind sag ichs mal so: echt super!
Vor allem die Garantie+Service Leistungen sind gut! Ich hab mir mal einen echt guten PC "zusammengebaut" und der hat dann so um die 2500€ gekostet. Als auch grad keine Kleinigkeit. Aber so kann ichs dir nur empfehlen. lg lethys |
hast den vor ort service schon mal in anspruch genommen? hat das gut geklappt? erzähl mal kurz von deinen erfahrungen
dell ist nämlich meine derzeitige präferenz, es sei denn, es findet sich noch ein sehr gutes anderes pc system |
Zitat:
du kannst halt denn, falls es dich reizt, zB keinen neuen tower aus dem teil machen... |
Hmm... Dell hat aber soweit ich weiss nur OEM Geräte verbaut bzw. ist das System ein OEM Gerät (wie ChilliGreen, PackardBell, usw.). Und ein OEM System würd ich mir niemals zulegen -_-
|
Zitat:
dell rechner sind sicher nicht schlecht, ich würde mir aber keinen kaufen. |
warum?
z.B.: 3 jahre vor ort service sind doch nicht schlecht oder? bei den meisten pc geschäften zahlst du für jede stunde support sehr viel geld |
Von einem anständigen Rechner nehm ich einfach mal an dass der, so wie er assembliert wird, einfach nur rennt. Und sollte mal ein Hardwareteil kaputt gehen oder ausgetauscht werden dann tu ich das halt, auf die Teile gibts ja auch Garantie bzw. trag ich halt den Rechner zum Händler und der bringt das in Ordnung.
Wie gesagt, ich hätte eher auf einen Händlerrechner gesetzt, da weist was verbaut ist und kannst problemloser aufrüsten bzw. updaten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |