![]() |
|
Hi,
verfolge mit Spannung Deine arbeiten. Einfach Super Eine Frage habe ich (evtl. hab ich da was überlesen) So wie das aussieht ist Deine Shell ja nicht so einfach wieder zu zerlegen. Fliegst Du draußen ? Oder wandert das Ding nach den GROBEN Arbeiten in eine Schuppen, Garage oder sowas ? Weiter so und halt uns auf den laufenden. Gruss Wolle |
Hallo
Auch wenn es nicht so aussieht, sie ist in modulen aufgebaut, die sich zerlegen lassen, und dann durch ein stanardtuer passen. Nach den groben arbeiten geht das ganze in der tat ins stuebchen :-) gruesse,Daniel |
....
Hi Dutch..ie...
also hör mal Du legst da ein Tempo vor..das ist ja schon unnormal. Hast Du eigentlich noch nen "Normalo-Job" ?:confused: Oder bist Du Tag und Nacht zu Gange ....smile.... Die Shell....ehhmm willste das nicht an uns ausleihen und wir machen da draus ein kpl. GFK Modell ?! ?!?:confused: ;) Tszzzz...der Mann ist echt irre...IM POSITIVEN SINNE ! ! !:cool: Mach weiter so... Lieben Gruß ULI PS. Dito. auch an Deine Frau ! ! ! :) |
Hallo
Na klar habe ich noch einen normalo job... anders waere das ding ja laengst fertig :-) Das mit dem GfK modell klingt ja interessant. Koennte man drueber nachdenken Gruesse,Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |