![]() |
pro evolution soccer 3
Mein Problem bei dem Spiel ist das es mittendrin - seis im Menü oder im Spiel es sich einfach aufhängt. (Reagiert nix mehr > einzigste Mödglichkeit PC ausschalten)
Hab schon versucht mit Neuistallation , versucht mit den beiden Patches. Auch versucht die Patches nacheinander zu installieren. Hab den Superpatch probiert. Aber es rührt sich trotzdem nix und bleibt ohne Grund hängen. Und könnt ihr mir nebenbei auch noch sagen wie ich das Spiel brenne? Danke :rolleyes: |
Willkommen im Forum
Als Erstes solltest du mal dein Profil ausfüllen, damit wir über deine Hardware Bescheid wissen. Eventuell liegts ja an der Grafikkarte... MfG fuike |
Das bezweifel ich , aber hab auch gehört das dass Spiel Probleme haben soll mit ATI Karten.
2.6 Ghz 1024 DDR Ram Ati Raedon 9700pro Und probiert mit , Auflösung etc, runter auf 800*600 hab ich auch schon probiert. Hilft alles nix. |
Und die Patches helfen auch nichts?
Hast du den aktuellsten Catalyst Treiber installiert? Eventuell auch den aktuellen Chipsatz - Treiber installieren.... Im Moment fällt mir auch nicht mehr ein.....schau mal ob das funtkioniert, sonst meld dich nochmal..... MfG fuike |
Zitat:
yo tausend dank , endlich gehts:) Jetzt noch das Gamepad suchen und dann wird Deutschland mal Weltmeister :) |
Zitat:
Was war der Grund das es nicht gegangen ist?? MfG fuike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |