![]() |
pinnacle lässt keine eigenen mp3´s zu
habe auf meinen rechner pinnacle studio 9 und pinnacle instant photoalbum...
das erstellen klappt einwandfrei. sobald ich aber eigene mp3´s eifügen will, schreibt er hin fehlgeschlagen(studio9) oder die ausgewählte datei kann nciht importiert werden. auch wenn ich meine mp3´s in den ordner von pinnacle verschiebe habe ich die selbe fehlermeldung...die von pinnacle angebotenen mp3´s funzen einwandfrei---sind aber nicht zum anhören (fürchterliche musik)-----die eigenschaften der mp3´s sind identisch.... kann wer helfen? der pinnacle support kann nicht helfen... |
Hi.
kann dir leider nicht wirklich helfen, da ich das programm nicht kenne. kommt das prog. vielleicht mit wavs zurecht ? wenn ja wandle einfach das mp3 in ein wav um (mit winamp oder ähnlichem). mfg frank |
hab e schon etliche threads im pinnacle forum hinterlassen aber dort konnte niemand so recht helfen...dachte nur ich poste mal hier, da hier ein paar mehr user sind und vielleicht einer dasselbe prob hat
|
hab eigentlich keine probleme
bespreibe mal wie du mp3s einfügst. ich füge die mp3s in die letzte zeile. |
so mach ich es auch....nur kommt sofort die fehlermeldung.....---mp3 einfügen...fehlgeschlagen---.....beim pinacle photo instant hab ich die selbe fehlermeldung....
bei studio 7 hat das super geklappt...in wave umwandeln kanns ja net sein...wenn ich ein bisserl heumprobieren will welches lied wo gut rein passt ist es sicher nicht im sinne des erfinders das ich immer die mp3´s vorher in ein wave file umwandeln muß... |
hier die fehlermeldung:
ps: bei studio 9 schauts ähnlich aus |
Pinnacle Support ist zum Vergessen und deren Forum ist auch nicht besser...
Schau dir mal die Codierung deiner MP3's an, achte auf variable od. konstante Bitrate, Samplerate und ähnliche Einstellungen (Sieht man zB im Winamp). Unter umständen unterstützt Pinnacle nur ein spezielles Format und kann daher mit anders codierten MP3's nix anfangen. An Updates etc. kann's wohl nicht liegen? Naja, Studio ist und bleibt ein Klumpert, sorry :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |