![]() |
Ferdinand Birnbaum
|
|
der Herr ist uns ja fast allen ein Begriff :D
|
Den WCM-Forums Stammkunden dürfte der Herr schon ein Begriff sein - wobei es sich um ein Fake handeln dürfte.
Ciao Oliver |
Name: Ferdinand Birnbaum
Geboren: am 24.03.1937 in Freiburg/Breisgau Familienstand: verwitwet, 1 Sohn (Hubert), 2 Enkel (Rudolf, Klara) Erlernter Beruf: Lehrer für Mathematik und Religion, seit 2002 im Ruhestand Freizeitbeschäftgungen: Wandern, Blasmusikkapelle "Die Jägermeister", Stadtpatrouille mit Dackel "Waldi", Kochen, Stehsegeln im Internetz, Seelsorge, mein Garten Lieblingslied: Alte Kameraden Lieblingsessen: Krautwickel mit Salzkartoffeln, dazu ein löbliches Weißbier Mein Lebensmotto: Sitte und Anstand werden groß geschrieben. :lol: Mein Enkel Rudolf ist 16 Jahre alt. Er kleidet sich mit Sackhosen, fährt auf seinem Rollbrett durch Fußgängerzonen und hört Hipf Hüpf Musik. Aber im Herzen ist er ein redlicher Jugendlicher. :roflmao: hipf hüpf rollbrett... :lol: |
wie doof doch so manch englischer begriff erscheint kaum übersetzt man ihn ins deutsche ;)
|
ja darum habn sich auch gewisse englische begriffe eingebürgert
computer knowhow coooooooooooooooool (ich hass das wort) ect. |
allerdings was ma sagn muss.. hip hop würd ich als name bezeichnen du übasetzt sicher auch nicht band-namen die englisch sind oda so
|
AC/DC - Gleich- und Wechselstrom :D
Ich sag übrigens schon lang Rechner oder PC, Computer ist so langweilig üblich geworden :rolleyes: By the way: Wer ist das überhaupt? -_- |
@Heimwerkerkönig
also ich kannte die Fake-Seite noch nicht. Einfach zum brüllen :roflmao::laola::roflmao: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |