![]() |
Hallo Simmer,
habe mir aufgrund der vielen guten Kritiken German Airports Edition 2000 für den FS2000 zugelegt und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Unter anderem habe ich in einem Testbericht gelesen das man nach der Landung von einem Follow-Me Fahrzeugen abgeholt wird und zur Parkposition geführt wird. Obwohl ich schon mehrmals auf allen in GA2 enthaltenen Airports gelandet bin hatte ich leider noch nicht das Glück von solch einem Fahrzeug abgeholt zu werden. Die Einstellungen im FS2000 sind so wie im Handbuch empfohlen eingestellt und die dynamische Scenery ist auch bei FS Traffic nicht deaktiviert. Habe ja auch schon welche herumfahren sehen – aber ohne jegliche Logik ( von meiner Warte aus ! ). Nun meine Frage: Auf welchem Airport muss man wie nach der Landung verfahren um von einem Follow-Me Fahrzeug abgeholt zu werden bzw. wo wartet das Follow-Me Fahrzeug. Dank im voraus Marienberger |
Hallo Marienberger
Eigentlich ist es ganz einfach (wenn man's weiss http://www.flightxpress.de/ubb/biggrin.gif ) Die Follow-Me-Fahrzeuge folgen einer bestimmten Route, immer im "Kreis", das heisst, sie beginnen bei einem Twy und führen zu einem Gate ode Aussenplatz. Das lästige ist nur: man muss vorher klären wo genau die Route beginnt. Weiss man das hat man noch ein anderes Problem: Bist Du an jenem Punkt angekommen ist das Follow-me-Fahrzeug sicher schon längst abgefahren und Du stehst verlassen da bis es wieder kommt.... Also: In Leipzig beispielsweise fährt das Follow-me-Fahrzeug eingangs Apron bei Twy P1/N los und führt, wenn mich nicht alles täuscht, zu Gate 128. Anschliessend fährt es wieder zurück und beginnt den Törn von neuem! Das selbe auf den anderen Airports. Man muss einfach zuerst eine "Rekognoszierung" vornehmen. Gruss Mike |
Hallo,
habe auch die GA2+3 für FS2.Hier ein kleiner Tip:Habe bei "Dazeflight.de einen Link für einen original Aerosoft Patch gefunden.Blätter mal die Juli/august ausgabe durch,irgendwo findest du GA2+3 für FS2K,da gibt es einen link zu Aerosoft. Der Patch verbessert die Dyn.Scenery,vielleicht auch dein Problem. Gruß Jörg |
Habe noch mal nachgesehen bei Dazeflight,du mußt das News Archive anklicken,dann bei 2000
unter Juli,dann bei GA2+3 die GA Website anklicken. Gruß Jörg |
Hallo Piloten,
hier http://www.germanairports.de/ sollen ab sofort Bilder der Follow Me Tracks zum Download bereit stehen. Die Screens zeigen die Pfade auf, die von den Follow Me Fahrzeugen genutzt werden. So könnt Ihr auf die Trucks warten, die euch dann an das richtige Ziel bringen. cu Herbert |
Hallo Herbert,
vielen Dank für die Info. Werd mich gleich mal darüber her machen. Tschüss Marienberger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |