![]() |
unregister dll
hallo
hatte da einigen zorres mit spyware und habe da unter anderem die bridge.dll gelöscht jetzt kommt nach dem booten die fehlermeldung dass er die dll in c:\winnt\system32\bridge.dll nicht laden kann habe schon versucht die dll wieder in system32 zu kopieren und dann sie mit regsvr32 /u c:\winnt\system32\bridge.dll unzuregistrieren funzte auch dann habe ich sie wieder gelöscht und nach dem booten hatte ich wieder die selbe fehlermeldung wie bringe ich die weg ? gruß fenster |
Hast du schon in msconfig geschaut ob ein Programm gestartet wirde der diese DLL braucht? Wenn ja dann abschalten.
Was ist das für ein Befehl: regsvr32 /u c:\winnt\system32\bridge.dll lg Etienne |
Hast Du mit regedt schon mal nach dieser Datei gesucht - und dann alle Einträge gelöscht. Ist sicherer als unreg ...
Ciao Oliver |
in deinem profil is eh klar ersichtlich welches bs :lol:
wenn die vorigen tips nix helfen: für 2000 u. xp gibt es ein m$-tool für sowas :D |
microsoft tools
hallo
wo gibt es diese microsoft tools ? gruß fenster |
link ms tool
hallo
habt ihr jetzt einen link für mich mit ms tool für die registery oder war das ein joke ? habe schon gesucht aber nichts gefunden hatte ein toll benötigt dass mir die registery mal abscannt und sie auf richtigkeit überprüft gruß fenster |
Nochmals Klartext:
- füll Dein Profil aus, dann sind schnellere und gezieltere Antworten auf Deine Fragen möglich - wie o. a., wenn Du XP oder W2000 hast, verwende das MS Tool regedt Start-Ausführen-regedt starten Dann mit der Suchfunktion nach dieser DLL suchen und alle Einträge dazu löschen. Ciao Oliver |
win 2000
hallo
ich habe win2000 gruß fenster |
und hats funktioniert?
Ciao Oliver |
ja
hallo
ja es hat funktioniert bin aber weiter auf der suche nach einem registery tool das verweiste einträge empfernd und flasche einträge richtig stellt ein tool dass ich einfach darüber laufen lassen kann es sollte aber von ms sein damit es auch weiß was es tut gibts da wo was ? gruß fenster |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |