![]() |
DNA Treiber - voller Erfolg!
Ich habe heute mal die DNA- Treiber installiert von http://www.dna-drivers.nl/. Die Verbesserungen können sich echt sehen lassen. Nur ein kleines Beispiel:
Früher lagen die FPS im FS2004 zwischen 5-10FPS bei FS2k4 und der PMDG. jetzt liegen sie zwischen 10-20. Jetzt kommt aber der Hammer, mein System: Athlon 1GHz!! 640 MB SD!RAM ATI Radeon 8500 Windows XP Pro ----------------- Ich nehme natürlich keine Garantie dafür das es bei euch auch was bringt aber meiner Meinung nach ausprobieren auf jeden Fall. PS: Der DNA treiber wird nur auf den jetzigen upgedated als den alten jetzigen Treiber "drauf lassen". Gruß Jens www.fshelicopter.de |
Hallo Jens,
ich wollte ihn gerade installieren, aber dann kommt, dass er nicht mit meinem Bildschirmtreiber funktioniert :confused: |
@ Hubi_Jens
Kann deine Erfahrungen nur Bestätigen! Hab mit dem PSS u. full AI Traffic in KMIA von Fly Tampers zwischen 15 u. 20 FPS !!! Mein System: AMD 1900+ 512 MB Ram DDR ATI Radeon 8500 Excalibur 64MB |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Das glaub ich erst, wenn ich es sehe. Direkt mal testen(Bericht um 2330). |
@sebilen welchen Treiber hast du denn? Ich hatte voher den Catalyst installiert..
|
..mit welchen Karten arbeitet der DNA Treiber ?
Ich brauche auch ein WUNDER :lol: Gruss Andreas |
Ja, Jens, den 4.7.
|
Komisch sollte funktionieren...
|
Hallo Leute,
welche Grafikkarte nutzt denn DNA-Treiber ? |
Zitat:
Greets, Rider99 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |