![]() |
zwei 5" VGA Monitore im Industriedesign abzugeben
Hallo,
ich habe zwei 5" VGA s/w Monitore im Industriedesign abzugeben. Die Teile sind absolut neuwertig haben auf die hinteren Seite einen VGA-Eingang. Die Spannungsversorung beträgt 12V Gleichspannung mit ca. 700 mA. Guckst Du Bild! Also einfach Rechner anschließen und fertig! Die Monitore machen ein absolut Kontrastreiches und scharfes Bild. Also Ideal für FMC's. Stückpreis: 90,00 EUR / zusammen für 150,00 EUR + Versand. Bei Interesse einfach eine PN an mich. Gruß Enrico |
Hier noch die Rückseite
Hier noch die Rückseite
|
farbe oder s/w oder grün/schwarz?
hmmm hätte ich doch nur platz... |
Hi Enrico,
sind die Monitore noch verfügbar??? Falls ja, hätte ich grosses Interesse an ihnen! Ciao, Marc |
schieb nach oben...
Hallo, also die Monitore sind noch zu haben... Wer Interesse hat, einfach melden.... Gruß Enrico |
Solange Du die an Dich gerichtete Frage bzgl. Farbe / b/w nicht beantwortest kann ich mich leider nicht zu einer Entscheidung durchringen ;-)
Ich will ja schließlich wissen was ich kauf'. |
Hallo jjjanezic...
wie heißt es so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Da oben steht "ich habe zwei 5" VGA s/w Monitore" Das s/w steht dann vermutlich für schwarz/weiß also graustufen... Wenn man "grün" möchte kann man sich natürlich entsprechende 2 mm Plexiglasscheiben davor setzen. Die Monitore liefern genung Helligkeit und Kontrast. Gruß Enrico |
Ups., sorry, da hst wirklich recht. Aber s7w ist nix für mich. Wenn dann bräuchte ich Farbe....
Danke, JJJ PS: wo hast Du denn Deine s/w her? Gibt es dort auch färbige? |
Hallo Enrico,
hast du meine pn bekommen ? gruesse Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |