![]() |
balearen simwings für 2002?
Ich glaube, ich blicke da nicht mehr ganz durch: Auf der simwings-seite heißt es bei den einzel-versionen Menorca und Ibiza: eine neue 2002-version wäre dabei. Mallorca kann ich da übrigens nicht finden. Zur box balearen aber heißt es: 2004-version, alte 2002 version dabei.(also nicht eine neue). Weiß jemand Bescheid? Ich habe die alte box, benutze weiterhin den 2002 und will mir also natürlich nicht die neue box mit den gleichen 2002-versionen wie vorher zulegen.
|
Ja, manchmal ist es schon etwas verwirrend.
Also so wie ich die Sachlage überblicke ist die Mallorcaversion 2002 eben für den FS2002. Dazu gibt es ein Update, damit die Sache auch im FS9 läuft. Die Kombination von beiden soll dann wohl die Version 2004 sein. Die absolut neue Version für den FS2004 ist meines Wissens mit 2005 betitelt. |
Ja,ich hatte das etwas anders verstanden. Es gibt für den FS9 völlig neue Versionen.Mit dem FS8 sind aber nur Ibiza und Menorca kompatibel, bei diesen Orten sind die neuen - sprich: Die neuen -Versionen auch auf den alten FS angepasst worden. Diese neue Versionen (für FS8) muss man sich aber mit den Einzelairports (für FS9) downloaden, in der Box sind sie nicht enthalten,dort ist neben den neuen - nicht mit FS8 kompatiblen Versionen - lediglich die alte FS8 -Version mitgeliefert(die schon in der alten Balearen-Szenerie für FS8 waren, also ohne Fotoszenerie etc.). Richtig so? Meine Frage dann: Warum machen die es so kompliziert, warum tun sie in die box nicht einfach das rein, was sie aktuell haben? (Etwas ähnliches gab es doch bei EWpro, wo dann die bearbeiteten, aber noch mit FS8 kompatiblen Flieger nicht in der box drin waren, sondern nur die nicht kompatiblen?!).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |