![]() |
Star Wars Episode 3 Revenge Of The Sith
falls wayne interessiert, dassis der titel
|
Re: Star Wars Episode 3 Revenge Of The Sith
Zitat:
|
nein ich glaube anfangs waren immer 6 teile geplant, er hatte nur geld für 3 und hat halt mal einen gedreht die nach den ersten 3 teilen spielen die in lezter zeit gedreht wurden, ich weiss nicht 1&2 waren lustig aber sind einfach nicht dasselbe wie die alten
|
Ursprünglich waren 3 Triologien geplant, also 9 Teile. Von dem hat er sich aber schon mit "Return of the Jedi" verabschiedet. Die jetzigen ersten drei Teile die nachgedreht wurden haben mit den ursprünglichen 3x3 Konzept nichts mehr zu tun.
|
der 5. is und bleibt der beste
|
Zitat:
|
Aus einen Interview von einen Typen der mit Lucas die erste(zweite ;) ) Triologie gemacht hat.
In etwa (erinnere mich nicht mehr so gut daran) 1. Triologie beschäftigt sich mit der Herkunft und Untergang der Jedis. 6. Teil: Lukes Schwester taucht auf (ist aber nicht Leja ) 3. Triologie: Untergang des Imperiums War wie gesagt die ursprüngliche Planung anno 1975-80. Episode V (Empire) wurde noch nach diesen Konzept verfilmt, aber bereits mit Episode VI (Jedi) wurde dieses Konzept umgeworfen. Und mit der jetzigen ersten Triologie hat das gar nichts mehr zu tun. |
Zitat:
aber auf slashdot.org stehts auch |
nicht nur da, das stand sogar mal auf starwars.com
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |