![]() |
Verschwundene E-Mails
Hallo zusammen,
Habe Outlook Express gestartet und alles war in Ordnung! 10. min später ruf ich nochmal meine Mails ab und was muss ich feststellen?? Alle meine Mails aus dem Posteingang sind spurlos verschwunden??? Jemand eine Ahnung warum und weshalb??? Eierbaer666 |
Hi, möglicherweise ist die "Posteingang.dbx" (normal versteckt!)beschädigt, oder es waren sehr viele Maìl`s enthalten, auch die automatische Komprimierung der Ordner kann schuld daran sein..
.. da sie nun schon weg sind (ausser sie waren sehr wichtig, Wiederherstellungstool!) dann lösch die Datei mal, ihren Speicherort findest du unter Extras.. Optionen.. Wartung.. Speicherordner.. .. auch die anderen *.dbx Dateien kannst du löschen, aber Vorsicht, dann sind alle Mail`s weg, vorher sichern! .. damit wird ein überlastetes OEx wieder frisch und schnell.. |
@ wibsi
Danke erstmal für die Hilfe. Manche Mails waren scho wichtig. Kannst du mir ein Wiederherstellungstool nennen??? Eierbaer666 |
Hi, schau mal hier: http://oe-faq.de.vu/ unter Tools rund um OE.. 4.0 DBX Zugriff..
.. Viren Problem hast eh keins? |
Danke für die Hilfe aber ich geb auf.
Keines der Proggis bringt den gewünschten Erfolg. Sind die Mails halt weg. Obwohl es mir immer noch ein Rätsel ist warum sie plötzlich gelöscht sind. Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich hab keinen Virus. Hab schon den Virenscan drüberlaufen lassen, hat aber nix gefunden. In diesem Sinne... Eierbaer666 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |