![]() |
CDRW formatieren mit welcher Software?
Hallo
Hat vielleicht jemand einen guten Tip oder guten Rat, womit man eine CDRW richtig formatieren kann?. InCD funktioniert nicht richtig. Entweder hängt sich der Compi auf oder er bringt nur Fehlermeldung wie "CD kann nichtr formatiert werden" oder ähnliches. Normales löschen mit Nero ist auch nicht das gelbe vom Ei, möchte die CD's wie eine Diskette verwenden, wofür sie ja eigentlich gedacht sind. Warum kann das eigentlich kein Brennprogramm? mfg stressmen :( |
Nero und vor allem InCD sind nicht das Gelbe vom Ei.
mit InCD hab ich bis jetzt noch auf jedem Rechner Probleme gehabt. Ich verwend seit Jahren den Easy CD Creator von Roxio, auch das mitgelieferte Direct CD ist sehr gut. Wenn Du die Möglichkeit hast, schau Dir das einmal an. mit der neuesten Verion des nun "Easy Media Creator 7.0" getauften Programmes habe ich noch keine Erfahrungen, hatte jedoch schon die Versionen 3.0, 3.5, 4.0, 5.0, 6.0 im Einsatz gehabt und alle waren bis jetzt das, was ich mir von einer zeitgemäßen Brennsoftware erwarte habe. |
Hallo Preacher
Erstmal herzlichen Dank für deine Anteilnahme. Das Brennprogramm Nero ist nicht schlecht, vorallem nicht so überladen wie Easy Creator 7. Hatte es bereits mal installiert, sind ca. 1GB an Dateien installiert worden. Ich habe zwar nicht den lanfsamsten Rechner (AMD2000, 512 ram, 128mb Graka)und trotzdem braucht er eine Ewigkeit zum öffnen einer Anwendung. InCD kenne ich noch von früheren Versionen, doch kann man die ja leider nicht alleine ohne das ganze Programm installieren. mfg stressmen:cool: |
Naja, kommst schon mit unter 100MB aus, wennst nur den Creator Classic installierst und den ganzen Media-Müll weglässt.
Aber evt. spießt es sich jetzt auf Deinem Rechner, denn 2 Packet-Writing lösungen auf einem Rechner vertragen sich nie, selbst wenn eine Version schon deinstalliert wurde. |
Anscheinend bleibt mir ohnedies nichts anderes übrig als alles neu aufzusetzen. Habe auch mit meinem RAM-Laufwerk Probleme. Aber ich wollte nur vorher wissen obs ein anderes Programm dafür gibt, ohne gleich auf dem neu aufgesetzen Windows zu experimentieren.
mfg stressmen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |