![]() |
Flusi PC
Hallo Zusammen,
was haltet Ihr davon? Flusitauglich? FS9 mit allen Ad-Ons (PMDG usw.) DimensionTM 4600 Prozessor Intel® Pentium® 4 Prozessor mit HT-Technologie (3.20GHz, 512KB L2 Cache, 800MHz FSB Betriebssystem Microsoft® Windows® XP Home Edition (OEM3); CD2)) Arbeitsspeicher 1024 MB Dual Channel DDR-SDRAM, 400 MHz Festplatte 160 GB EIDE-Festplatte, 7.200 U/Min Optisches Laufwerk 8x DVD+R/+RW und 16x DVD-ROM inkl. Software Grafikkarte 128 MB ATi Radeon 9800Pro Grafik, DVI, TV-Out Soundkarte Creative Audigy 2 Soundkarte, 1394 Anschluss und der Preiss 999.- Gruss Reinhard |
Hallo Reinhard
Von 1- 6 1= hervorragendes System 6= misserables System Note 2,5 für Deinen Vorschlag - die 2 für Pentium 3,2 Ghz * 1024 Byte Speicher + 9800 Pro + Audigy 2 Soundkarte = glatte 2 Miuns Punkt 0.5 = Dell - weil Dokumentation u. Bios nicht das gelbe vom Ei ! (ach ja, da wären noch die Versandkosten bei Dell !gibt auch Minuspunkte ) trotzdem, für ein Kaufsystem u. den FS9 durchaus gut, allerdings wäre ich mit der Erwartung=alle AddOn´s etwas vorsichtig, denn einige Addon´s sind richtige Frame Killer also Reinhard, Du kannst das System guten Gewissens kaufen (bitte keine Komentare - wie - für den Preis baue ich das aber selber u. billiger ) Viele Grüße Mike |
Ich sag immer: einfach aufpassen bei den Marken der Komponenten, wie Mainboard, Speicher, evtl. Grafikkarte & Festplatte...
Aber wenn man kaufen, anschließen und arbeiten will: sicher ein gutes System - und für FS9 sicher okay (wobei man natürlich nie zuviel GHz haben kann) Greets, Rider99 |
Danke für Eure ehrlichen Antworten.
Ja das Angebot gilt noch bis heute und da fallen die Versandkosten weg. Habe mir auch schon komplett Systeme anderer Hersteller angesehen. Aber entweder ist die Graka der Schwachpunkt oder der Arbeitsspeicher ist zuwenig. Und ein System selber zusammen stellen, da glaube ich wird es wohl viel teurer werden, weil die Großen ja billiger einkaufen können. Gäbe es die Möglichkeit ein System vor dem Kauf ausgiebig zu testen,wäre die Entscheidung sicher einfacher.Leider gibt es wenige Tests in Zusammenhang mit dem Flusi.Und bei den Usern hier im Forum, gehen die Meinungen auch weit auseinander.Es ist wohl leider so, dass perfekte System für den Flusi gibt es nicht. Gruss Reinhard |
Hallo, Reinhard,
Zitat:
das ist richtig, wenn noch die Versandkosten wegfallen, dann ist der Preis OK - Du hast ja auch Garantie etc. Von der Zusammenstellung der Komponenten ist das absolut in Ordnung gruß mike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |