![]() |
Piper Meridian FS-Crash
Hallo zusammen
Ich habe die Piper Meridian von Flight1 heruntergeladen und installiert, was problemlos funktionierte. Wenn ich dieses Flugzeug jetzt im FS auswähle, erscheint es zwar im Auswahl-Menu und auch das Bild erscheint korrekt. Wenn ich dann den Flug lade gibt es einen Crash to Desktop. Habe das mit verschiedenen Konfigurationen und auch einer Neuinstallation des Flugzeugs probiert. Kein Erfolg. Im Explorer sind aber alle nötigen Ordner vorhanden. Kennt jemand dieses Problem und weiss Abhilfe? Gruss: Hugo |
Hallo Hugo.
Die Meridian fliege ich schon seit gut einem halben Jahr, wenn nicht länger. Ist mein absoluter Lieblingsflieger geworden, und, wenn bei dir einmal alles richtig funktioniert, wirst du mir sicher zustimmen. Ich nehme einmal an, du hast sowohl das Update 1.11, als auch das Update für den FS 2004 heruntergelanden und installiert. Dann habe ich irgendwo einmal gelesen, daß man zuerst mit irgendeinem Standartflieger beginnen sollte, und erst danach die Meridian laden. Bei mir zumindest funktioniert das prächtig. Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
Hallo,
ja das stimmt so. Ich lade grundsätzlich erst einen Standartflieger (Cessna), stelle mich dann auf den Airport, schalte das Triebwerk aus und lade mir dann das entsprechende Flugzeug. Ich hatte damit bisher auch nie Probleme mit der Meridian oder sonstigem Flieger. Thomas |
Hallo zusammen
Besten Dank für die Antworten. Muss ich denn das Update auch installieren, wenn die Meridian-Datei ganz aktuell ist? (Gestern heruntergeladen) Gruss: Hugo |
Schau mal hier:
http://www.flight1.com/support.asp?m...One%20Meridian unter ESD Download Customer. Vielleicht hilft Dir das. Sonst melde Dich nochmal. Thomas |
Hallo Hugo.
Gerade bei Flight1 gelesen: "Click on the link below to download this great aircraft today! Note the download below contains all previous updates and works with FS2002 and FS2004." Demnach, so meine ich einmal, brauchst du keine Updates mehr zu installieren. Aber das mit dem Flugzeugladen, das solltest du einmal ausprobieren. Mein Standartflug beginnt in LOWW mit der FS2004 Piper, ohne laufenden Motor, alle Schalter aus, natürlich auch Batterie, Avionics ect.... Dann lade ich neues Flugzeug... Medidian... und die steht dasrk and cold geparkt auf ihren Platz (lediglich das GPS ist eingeschaltet). Dann Flug erstellen, Freigabe, and up, up and away .... Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
Hallo Zusammen
Besten Dank für Eure Antworten. Werde ich Heute Abend gleich ausprobieren! Gruss: Hugo |
D-FOXY Cold & Dark
Tja die Meridian ist
auch mein Lieblingsflieger ILA-2002 D-FOXY - konnte ich mal einen Probeflug machen leider ist der Vogel verkauft !! http://212.227.180.80/ftp/FOXY.JPG gruß mike |
Hallo Garmin 196.
Wunderschönes Foto. Schade nur, daß das Cockpit darauf nur cold and dark zu sehen ist. Aber das Paneel der virtuellen Meridian von Flight1 sieht praktisch ident aus. Und illuminiert noch einmal so schön. Und fliegen tut der Vogel, einfach herrlich! Übrigens. Stand schon irgendwann einmal in der FlightXPress, oder auch hier im Forum, ich weiß es nicht mehr so genau. Jedenfalls gibt es bei http://www.flightvideoproductions.com/ ein wunderschönes Video von einem ca 50 Minuten langen Flug von Boeing Field nach Bellingham/Whashington. Vom Starten des Motors bis zum Abstellen auf der Parkposition einschließlich Funkverkehr und Bedienung der Instrumente ist alles zu sehen. In beachtlicher Qualität! Zwar ein heavy Download (etwa 400 MB), aber wirklich sehenswert. Ich glaube so etwa 10 Euro kostet der Download. Zahlt sich aber aus. Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
Hallo heli25
ja, ich habe dieses Video natürlich !! hier noch ein Bild, habe ich vom Verkaufsprospekt, 1600 x 1200 Pixel (1,45 Mbyte) groß der Vogel ist einfach zum verlieben ! allerdings gab es da noch ein Problem, so wie auf dem Bild ausgerüstet - US$ 1,953,608,00 http://212.227.180.80/ftp/Meridian1.jpg gruß mike:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |