WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS2000 und Partitionen??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=13997)

@lex 28.09.2000 23:31

Ist es eigentlich relevant, ob man den FS auf seine Systempartition installiert, oder spielt das keine Rolle?
Wer weiß genaueres?
@lex

AndiGrob 29.09.2000 07:58

... ist irrelevant.

Viel Spass beim Fliegen!
- Andreas.

Leo 03.10.2000 18:04

Hallo!

Eigentlich ist es irrelevant nur, solche Partitionen erstellt man ja meist um etwas Ordnung ins Leben der Festplatte zu bringen und eventuell Systemdateien bzw. Windows auf C: neuinstallieren zu können bzw. zu formatieren, ohne den Inhalt von D: zu verlieren.
Hier hats eben nur einen kleinen Haken.

Wenn zB der FS auf der Partition D ist und Windows auf C:, du jetzt zB Windows neu installierst, gehen Registry Daten des FS verloren und es wird unmöglich für diverse AddOn Programme den FS zu finden.
radarContact zB oder auch LH Pilots.
Die Registry darf nicht geändert werden, ansonsten muss selbst bei einer anderern Partitionsformtierung der FS neu installiert werden, damit er seine Einträge in die Registry des Systems bringt.

Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag