![]() |
Ultimate Traffic
Hallo,
ich habe schon bei Flight1 imForum geschaut aber irgendwie nicht fündig geworden. Und zwar sieht mein Problem wie folgt aus: z.B. bei der LTU, da fehlt mir der A321, den würde ich auch gerne hinzufügen und auch bei der Lufthansa. jedoch funzt das nicht wie in der Anleitung. habe die texturen von projectAi genommen. gehen die nicht oder? wenn ich alles auswähle, und auf generate klicke, kommt eine Meldung Error, texture not create. Woran liegt das? Oder kann man die anders auch noch einfügen? Wäre super wenn mir einer helfen kann. |
Du musst das komplette Flugzeug inkl. Modell von PAI nehmen, nicht nur die Texturen.
Wenn Du dann das auswählst sollte das klappen. |
Hallo
Habe deinen Vorschlag ausprobiert, jedoch funzt das nicht. Kannst du mir da eine genaue Anleitung mal schicken oder die beiden A321 für die LTU und DLH. das sind mir die wichtigsten die ich bräuchte. Versuche es bei Ultimate Traffic über Text-o-matic. Ist doch richtig oder? Aber irgendetwas funzt da nicht.
Danke für die Hilfe. |
ach so öhm...ja...damit hab ich noch gar nichts gemacht.
Mach das mal so: Installiere die Flieger normal in den FS Und dann machst Du das mit dem Punkt "Aircraft" Da kannst Du für jeden Flieger ein entsprechendes Modell auswählen. Auch mehrere (z.B. LH 321 normal, und dazu den Maus) Etwas rumspielen, dann hast Du den dreh schnell raus :) |
Ich habe mit diesem "Text-o-matic" noch gar nicht gearbeitet, aber ich vermute doch mal, das damit nur Paints auf Fliegern geklebt werden können, die von UT für die jeweiligen Flieger gemacht sind, oder?
|
Aircrafts
Hallo nochmal,
hat nun gefunzt, aber eine kleine Frage habe ich noch. Wenn ich jetzt z.B. auch noch einen neuen A330er der LTU einfüge, der ja bei UT schon drin ist, wie sieht das dann aus? Mixt er dann beide bemalungen oder nimmt er nur eine der beiden. Oder HLF 738WL? Gruß Jens |
Der mixt die. Wie schon oben gesagt:
Wenn Du z.B. die LTU 32ß als Standart, als Mönchen-Gladbach und als Hertha hast, bekommst Du alle zu sehen. |
Macht das was aus, wenn ich den originalen rausnehme, und nur einen anderen drin habe. Habe bei HLF und Air Berlin z.B. die eingetragenen removed und stattdessen die PAI insert. Habe nur bis jetzt keine MAschine davon gesehen. Alles andere hat gefunzt. sogar den A340-600.
Danke für die Hilfe. Gruß |
Nee, Du kannst das konfigurieren wie du willst.
Hast mal im Flugplan nachgesehen ob zu den Zeiten überhaupt einer der Flieger irgendwo sein soll? Denn, wenn planmäßig keiner am Airport ist, kannst Du auch keinen sehen. |
Du kannst mehrere Versionen (Texturen) von einem Flieger haben.
Nicht vergessen: Compilieren dann sollten die Flieger zu sehen sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |