![]() |
G-Karte Kaputt?
Hallo all!
Ich bin neu hir,finde das alles hir echt super,freu mich hir bei euch zu sein! Ich hätte gleich ne frage.Wir hatten gestern riesen unwetter bei uns,seit dem kann ich fast keine spiele am Pc spielen.Ich hab nen dell rechner 3.2 GHZ und ne Redion 9800 Pro 128MB.Seit gestren rückeln alle meine spiele z.B Painkiller.Ich kann es fast nicht mehr spielen.Was ist da lös???? Hat jemand welche tipps ??? Vielen dank! Mfg Megabum ;) |
du kannst nur schauen ob kondensatoren am board oder grafikkarte geplatzt sind! wäre durch eine überspannung möglich!
Aber wenn kein blitz in dein haus eingeschalgen hat eher unwahrscheinlich |
"Deutsche Sprache, schwere Sprache...." (Zitat Ende).
|
Also ich würd mal sagen Scann deinen Pc nach Viren oder Spam programmen und mach vielleicht mal ne Defragmentierung ... vielleicht schaust auch mal was so nebenbei rennt wenn du die spiele spielst. Könnte sein das dich nämlich ein Virus verlangsamt oder diverse Programme wie ein Virenscanner oder eben Spamware.
|
Hallo leuts!
Ne das alles nicht vieren usw.. bin gut geschzützt :lol: Ich habs gemerkt,bei uns die letzten tagen gibts am Tag bis zu 26-28 grad.Ich denke es wird für ihn zu warm.Wenn ich jetzt comp starte und spiele gleich,kann ich ca 10-15min spielen dann wird er immer lauter wie ein staubsauger,dann wird das spiel immer langsamer und irgedwann bleibts fast stehen,sowas hab ich noch nie vorher gehabt(haben vorhar auch kein gutes wetter gehabt :confused: ) Es ist ein Dell Demension 8300! Es kann doch jetzt ned sein dass ich soviel Geld ausgegeben habe und muss im Sommer Pc aushaben....:heul: Mfg Megabum |
Naja kannst ja mehr oder bessere Lüfter reinhaun dann solltest das prob mit der Hitze im Case in Griff bekommen ;-)
|
ja schon klar,aber normal ist es nicht mein POroblem dass die so ein käse bauen oder?und ich hab noch mehr wie 2 jahre garantie drauf...ich werde beum support nachfragen,mal sehen..
|
Naja komplettsysteme sind nie gescheit zusammen gebaut deswegen stellt man seinen Pc normalerweise selber zusammen. Da kann man dann wenigstens 100 sicher sein das man nur das beste drinnen hat. Und meisstens kommt es auch noch billiger wenn man es sich selber zusammen stellt weil die Komplettsysteme abunzu sachen drinnen haben die man nicht braucht aber trotzdem dafür zahlen muss ;-)
|
Zitat:
So ein durchdachtes System wie man es von Dell bekommt kannst Dir nie im Leben selber zusammenbauen, die sind wirlich top und vom preis/Leistungsverhältnis her schwer in Ordnung. Also bei dem Problem würd ich auch auf einen Hardwaredefekt tippen. Vielleicht ein Lüfter augefallen? |
also lüfter aufkeinen fall.Der ist so laut hinten wie ein staubsauegr :eek:
Hab gerade an dell support gemeilt mal sehen was sie dazu sagen. Ja ich hab auch deswegen Dell gekauft.Es hat schon immer geheisen dell hat die besten rechner.Bei uns in vielen firmen stehen nur dell rechner. vorher konnte ich im internet surfen,nebenbei spielen alles auf ein schlag machen,und jetzt nur wenn der kalt ist die 10-15 min dann nicht mehr,hir im zimmer ca 25 grad und schon macht er probs kann doch normal ned sein oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |