![]() |
Ist die Temperatur o.k
Hallo Leute.
Ich weiß alle Jahre wieder. Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen Ist die Temperatur von meinem System okay? Mein CPU Kühler Spire Whisperrock IV Und 4 Gehäuselüfter 8x8cm, Molex Ich danke auch für die hilfe michi |
everest schaut ja sehr toll aus, misst bei mir aber falsch :confused:
http://img39.exs.cx/img39/9484/Bild49.th.jpg |
ich hab auch ein kleines problem mit der cpu-wärme
wenn ich spiele danns teigt sie so auf 60-61 grad, was er vorher noch nie gemacht hat lg |
Ich habe eher Temp Probleme mit der HD, Everest zeigt mir diese Temps ned an, habe Maxtor Platten, irgendne Idee?
|
Nehme alles zurück. :D Sind denn 30 und 34 Grad in Ordnung, für die beiden Platten?
|
Zitat:
@Rest: kleiner Tip: Temperaturanzeigen von Messproggies, Sensoren niemals als absolut korrekt annehmen.. mit einer anderen Bios-Version schaut das ganze schon meistens ziemlich anders aus :D;) Solange das System ned abstürzt und (rein subjektiv) der Kühler bzw. das Gehäuse ned zuuu warm wird - passt es ;) Steht natürlich jedem frei, sich auf bestimmte Temperaturwerte zu versteifen, aus meiner Erfahrung ist das eher zum vergessen... |
ja, der sommer ist schuld..., am besten eine Software CPU Kühler verwenden, hilft nur im idle Betrieb.
|
ja genau Sch*** Sommer. :mad: Aber wenns noch keine 50Grad sind IM PC is ma auch a bissl wurscht. :D ok, thx. :)
|
Danke für die Antworten.
und freut mich das auch everst gefällt;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |