![]() |
Was haltet ihr von der Alternative für Pc Spiele?
Hi
Habe gestern etwas über die Konsole gehört! http://www.chip.de/news/c_news_11351673.html Ich finde es hört sich nicht schlecht an; Man muss nicht installieren, einfach Pc Spiel rein und man kann am Fernseher spielen! ISt die Frage wie die Umsetzung ist und ob wircklich alle Spiele laufen! |
Und wie sollen dann nach sagen wir mal einem Jahr die Games drauf laufen?
Da brauchst ja schon wieder andere Hardware damit´s auch rennt. Schnapsidee ... :rolleyes: |
Die Hardware soll austauschbar sein und angeblich sogar billiger als die PC Hardware!
Oder sie bringen alle paar Jahre eine neue Verison Diese soll in etwa 300Dollar kosten Wenn man die Hardwarepreise sich anschaut nicht einmal so teuer und es sollen alle aktuellen Spiele drauf laufen Man wirds eh erst sehen wenn bei uns auch verkauft wird |
Zitat:
Immerhin soll´s ja kompatibel bleiben und auch gscheit laufen. Da wird ein Billigteil nicht reichen. Zitat:
Zitat:
Da spiel ich doch lieber auf einem hochaufgelösten TFT oder CRT. |
Die bilder die ich geshen habe waren TOP von der Grafik!(NFS 2)
Also wenn ich bedenke was ich für Hardware ausgeben dann ist da locker alle 2 Jahre eine Konsole drinnen! Und die Teile sind billiger aber nicht schelchter Da die Konsole immer die gleiche braucht man keine auswahl an karten sondern entwickelt eine und verkauft die in mengen daher denke ich schon dass es billiger ist! Ich werde das ding sicher nicht kaufen aber die idee ist nicht schlecht |
Wenn da wirklich PC-Hardware drinnen ist wird die Grafik auf dem Fernseher eher bescheiden aussehen.Bei Konsolen siehts ja nur deshalb einigermassen gut aus weil die Auflösung für den Fernseher optimiert ist.
Ich hab mal Testhalber meinen PC am Fernseher angeschlossen .....very pixelig :ms: . |
und wie spiele ich dann die updates von dem spiel ein?
Zitat:
also autorennen und co spielen sich geil drauf. eine wirstschaftsimulation würde aber eher vergessen :D gruss |
ja das kenne ich aber die hardware soll ja für den fernseher ausgerichtet sein
die werden ja keine konsole rausbringen die ein mist grafik hat xbox ist ja auch eigentlich nur ein pc und die grafik ist gut |
ja weil die spiele von der xbox für die glotze gemacht worden sind. und die pc spiele fürn monitor.
das kannst so nicht vergleichen. |
ja lt bericht ist die konsole dazu da die pc spiele mit gleich guter grafik auf dem fernseher dazustellen
sonst kauft das ding ja keiner |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |