![]() |
Problem: Telefonnummern vom 6310i auf 6230...
Liebe Gemeinde,
ich habe heute mein 6230 erhalten - wollte mal schnell meine 300 Tel.Nummern vom 6310 rüberbringen, aber... 1. Versuch mit Logomanager: 6310i via IR - alles bene - Daten gesichert dann 6230 via IR - sobald der Logomanager aufs Handy mittels der zuvor aufgebauten IR-Verbindung zugreift, bricht dieses die IR ab - aus! 2. Versuch mit PC-Suite 5.8 (beiliegend zum 6230) Keine Verbindung zum 6310i möglich - habe via Bluetooth und IR versucht - er verbindet mir einfach nicht :( 6230 via BT getestet - sofort ohne Probleme alles funktioniert... Also - wer kennt eine Lösung, um meine Nummern von 6310i auf 6230 zu bringen? danke! |
probiers mal mit active sync über ms outlook mit seinen kontakten. könnte eine möglichkeit sein.
|
Und sieh zu dass du vom Logomanager eine etwas neuere Version verwendest, wenn nicht sogar die Neueste. Das kann Kommunikationsprobleme schnell beheben...
|
Die zufällige Lösung: :)
Ich hatte am Laptop zuvor ja die PC-Suite 4.81 installiert - diese dann fürs 6230 deinstalliert und durch die V5.8 ersetzt... Heute wollte ich nur nochmals die IR-Verbindung vom 6230 mit meinem Laptop testen und startete durch Zufall den "Phone Editor 4.6" aus der PC-Suite - siehe da - dort war mein altes Telefon noch immer abgelegt - drag&drop -> et voila: meine Nummern sind am 6230 :) :) (Manchesmal ist es eben doch nützlich, wenn sich Programme nicht ganz 100%ig deinstallieren bzw. zumindest Cache-Daten stehenlassen!!! Danke trotzdem! 2. Lösung die mir in der Nacht noch einfiel: zuerst nochmals PC-Suite 4.8 installieren - dann ein leeres Outlook-PST anlegen - mit 6310 synchronisieren Dann das neue PC-Suite drüber und 6230 wieder mit dieser .PST synchen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |