![]() |
Beyond Good & Evil
Hy @all! Hab da mal eine Frage wegen dem Spiel! Ich hatte früher einen 800Mhz Prozesser und da hat dieses Spiel total geruckelt also legte ich mir einen Amd Athlon 1600+ zu und habe jetzt 1400Mhz und das Spiel ruckelt noch immer!, In der Auflösung von 512*348!!!!!! Kann es sein das es an meiner GeForce 4 MX440 liegt das das Spiel so ruckelt?? Wenn wer dieses Spiel hat und einen Prozessor mit 1400Mhz und einer Geforce 4 MX440 und bei ihm dieses Spiel funktioniert bitte sagt es mir! Und andere die was das Spiel besitzen, bitte sagt mir ob es bei euch geht und eure PC-Hardware bitte! Danke im Voraus! Hoffe ihr könnt mir helfen! :rolleyes: Dieses Game ist nämlich der Renner und ich würde es gerne spielen! :heul:
Mfg Czeczefliege |
ziemlich sicher die GraKa
die MX 440 ist sehr schwach... zeit zum Aufrüsten :) oder du hast zu wenig RAM (?) mfg |
Hy! Danke für deine Antwort! Ich hab 512Mb Ram! :confused: Graka oder Ram :confused:
|
|
aha! danke schade jetzt kann ich das game ned spielen! :-(
|
Zitat:
|
Sollte jemand das Problem haben das das Spiel bei ihm ned läuft dann bitte bei mir melden! :D mfg hab sehr sehr gute tipps
|
und wieso schreibst ned gleich was du geändert hast??
|
weil das ein haufen arbeit war und sreenshots besser sind! :D
|
Hab das game gestern um halb 6 in da Früh wieder durchgespielt gehabt! voll geil! Bin schon auf den 2.teil gespannt! Was meint ihr habt ihr es schon durchgezockt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |