![]() |
Spiele Probleme
Hallo
So folgendes Problem! Hab Das Spiel WORMS Armageddon inst. Beim inst. gabs ja auch keine Probleme nur beim Spielen dann sobald ich das Spiel starten wollte -> Bildschirm Schwarz?? das selbe bei Fifa Football 2002 das Perverse ist andere Spiele gehn ja!! Grafikkarte hab ich schon getauscht die is auch ned das selbe und der Monitor is auch ned auch schon prob. Komische sache MfG Beaxx |
welches OS?
welche hardware? worms geht unter win2k nicht hab ich auch nie zum laufen gebracht ich schätze unter XP wirds auch nicht gehn wird bei fifa warscheinlich das gleiche sein... |
hatte schon mal worms oben und habe xp ist einwandfrei gelaufen :)
|
hi,
aud deinen system kann es nicht laufen. mich wundert das du es überhaupt installieren konntest! |
Re: Spiele Probleme
Zitat:
Mom, ich hol mal kurz meine Glaskugel raus, um mehr über deine Hardware und Betreibssystem zu erfahren. |
@powermann: naja war auch eher so eine dos version keine ahnung wie das gegangen ist :confused:
|
Hardware:
Processor: Intel Celeron 2,2 GHz Motherboard: VIA P4MA Pro Onboard: Audio Grafik Arbeitsspeicher: 256 MB Ram Festplatte: 40 GB Software: BS: Windows XP Home Edition Ps.: Normalerweise müsste man das mit der Glaskugel auch sehn können :lol: MfG |
sollt schon tun mit der Konfig...
btw: Trag es in dein Profil ein :) |
ehm wie wo was soll ich eintragen?? gehört ned mir is von meinen Bruder der PC
|
hast du es schon mit dem sog. kompatibilitätsmodus (win98 od. win95) versucht?
das hilft manchmal.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |