![]() |
Hallo
Gibt es jemanden, der sagt, er hat einen erstklassigen Airliner auf seiner Festplatte(mit Panel...)? Danke |
|
|
Hallo Erikel
find ich komplieziert deine Frage. Hat nicht jeder für sich einen besten airliner? Vielleicht müsstes du genauer sagen was du willst(AIRBUS, boeing, MD etc..). Für mich ist mein A320 super! Panel von FPDA und Flugzeug von www.flightsim.com Oder willst du alle guten Airplanes ausprobieren? Viele Grüße Bastian |
Hallo Erikel
Es wäre noch gut zu wissen, ob für den FS-98 oder FS2K. http://www.flightxpress.de/ubb/wink.gif mfg: Hugo |
Hi,
ich möchte mich gleich hier mit meiner Frage anschließen, um nicht wieder einen neuen Ordner erstellen zu müßen. Ich vermiße im FS2K zumindest beim VFR das "virtuelle Cockpit", welches es bei der Cessna und einigen Add-On Fliegern (z.B. G222) realisiert war. Weiß von euch jemand, wo es einen entsprechenden Flieger gibt (egal, welcher auch immer) ? Für VFR macht es Sinn keinen A320 or above zu nehmen, aber für den final approach wäre auch bei einem Airliner ein virtuelles Cockpit eine Erfahrung. Thanks & Happy Landings Syff [Diese Nachricht wurde von Syff am 26-09-2000 editiert.] |
Hallo
Ich wollte einfach mal ein gutes Flugzeug fliegen. Und da habe ich mich eben an euch gewendet. Ich besitze den FS2000. Übrigens die AN24 ist genial. Jedem zu empfehlen. Zu den VC: Ich vermisse es eigentlich nicht, da ich ja meisst blos IFR fliege. Aber bei den meißten Freeware Flugzeugen, die einigermasen OK sind gibt es ein VC. Ich kenne ein Klasse-VC. Ist aber ein Jet. Die MB339 gibts bei Flightsim runterzuladen. Aber andere gute VC sind mir nicht bekannt. MFG Erikel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |