WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Tuning, Cooling, Overclocking (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   CPU-Kühler für Wasserkühlung (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=139640)

xlazarus 18.07.2004 10:15

CPU-Kühler für Wasserkühlung

Also ich habe folgendes Problem.
Ich brauche dringenst einen neuen CPU-Kühler für meinen WaterCube von Levicom, eine echt geniale Wasserkühlung.
Mein Fehler war nur, dass ich wahrscheinlich die Fixierung zu fest verschraubt habe, jetzt ist das Palstik gebrochen und der Kühler undicht.

Ups, und da war auch schon Wasser im System -- "hoffentlich ohne bleibenden Schaden" :(

Ich bin aus Wiener Neustadt NÖ, und habe keinen blassen Dunst, wo ich bei mir in der Nähe einen passenden Kühler bekommen könnte.
Muss ja nicht unbedingt ein Kühler von Levicom sein, denn Bestellung aus Deutschland ist das letzte was machen möchte (außer es geht nicht anders!)

Also, wenn jemand Erfahrung mit dem Ding hat, einen guten Händler in meiner Nähe weiß, dan bin sehr dankbar für eine rasche Antwort.

Schönen Sonntag noch,
XL

Edelweis 18.07.2004 15:26

kennst du dich in der innenstadt aus?

rev.pragon 18.07.2004 15:30

Zitat:

Original geschrieben von Edelweis
kennst du dich in der innenstadt aus?
Zitat:

Original geschrieben von xlazarus
Ich bin aus Wiener Neustadt NÖ,
Ich denk schon daß er sich da auskennen wird. :rolleyes:

Edelweis 18.07.2004 15:32

glaubst weis er wo der werner ist weil der hat ja immer so ausgeflipte sachen :lol:

Edelweis 18.07.2004 15:36

oder hast du keine silikon spritze daheim dast ihn wieder zambicken kannst :roflmao:

xlazarus 18.07.2004 15:43

Tja, das mit dem Silicon hätte ich mir auch ausdenken können, allerdings, ist mir die Sache mit der Wasserkühlung und der Dichte der ganzen Sache einwenig zu heikel, um mit Pfusch zu werkeln.
Mit hat es gereicht, dass ich schon an der ersten bei-nahe Katastrophe selbst schuld war.
... ich geb's ja gerne zu.
Außerdem, aus Fehlern lernt man.

Welche Innenstadt, die von Wr. Neustadt, ja da kenn ich mich aus.
Welcher Werner???
Da gibt's wohl mehrere.
Außerdem meinte ich einen Händler, wo ich sicher so ein Teil bekommen kann, denn wenn's bei uns oder Umgebung keinen gibtb, kann ich immer noch bestellen, was mit aber zu lange dauern würde, da mein Webserver sonst eine Woche lang down ist.
Verständlich, oder?

trotzdem danke,
XL

Edelweis 18.07.2004 15:46

ja das ist klar

der werner ist wennst die bahngasse entlangfährst
1 gasse nach der fußgängerzone auf der rechten seite ist so ein kleines geschäft

hat ziemlich viel klumpat immer umananderliegen kannst vieleicht was brauchen davon

Br@in 18.07.2004 15:49

beim Ditech gibts im ABVERKAUF ein paar CPU-Wasser-Kühler :)

Edelweis 18.07.2004 15:51

nur kühler oder es ganze system? wär interresant zum wissen so für kleine experimente :hehe:

Br@in 18.07.2004 15:53

guckst du:

www.ditech.at

:D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.